hatte jetzt leicht ein monat keine tinte mehr in den patronen...endlich komm ich mal dazu neue zu kaufen und zu installieren.....und nu??
der druckt nimmer :aua: :aua: :aua:
ich kann die düsenreinigung 100x machen, aber da kommt nicht mal ein punkt....ist der druckkopf eingetrocknet? oder was?? :ruebeab:
drucker druckt nicht mehr
-
-
das ist wohl schon möglich...
-
Der Vorteil von HP Druckern. Da ist der Druckkopf in der Patrone - wenn die eingetrocknet sind, gibt's gleich alles neu.
Bei Epson und ähnlicher Scheisse kann man immer gleich :compismash:Gruß
Vader -
jo, und ich idiot hab so einen epson sch****
der hat aber lange gehalten, ich hab einmal patronen gewechselt, dann gings noch, jetzt beim 2te patronenwechsel ... :compismash: da komm ich nimmer mit, haben die was in der krone? das ding kostet geld, die patronen bald so viel wie die kacke selbst und dann sowas....jetzt kommt mir nicht mit garantiefall weil ich das gerät erst ein paar monate habe, für sowas hab ich keine nerven, denn wenn mir der verkäufer dann was vom "einschicken" erklärt, hab ich die nächste vorstrafe
ich schenke jetzt meiner frau den grössten scanner der welt :AtomROFL: -
tja, das leben ist hart und ungerecht
PS die wand ist es auch, für den drucker mein ich
:aua:
-
ich probier vorher noch was anderes.....wenn der druckkopf eingetrocknet ist, kann ich ihn vielleicht aufweichen indem ich das gerät in die badewanne stelle
:tongue: :megaROFL:
foto folgt bei erfolg! :AtomROFL: -
Du könntest es mal mit reinem Alkohol aus der Apotheke versuchen ...
....einfach in den Drucker kippen und anstecken .... MUHAHAHAA
:megaROFL:
-
Zitat
Original von Vader
Du könntest es mal mit reinem Alkohol aus der Apotheke versuchen .......einfach in den Drucker kippen und anstecken .... MUHAHAHAA
:megaROFL:
sooo verschwenderisch bin ich net! :megaROFL: :sauf: -
sufff kopf
du sollst das ding doch nicht trinken
:megaROFL: :megaROFL:
:hang: :sauf2: