Auf der E3 hat der Nachrichtensender CBS ein Interview mit einem Mitarbeiter von Lead Pursuit (C3PO??) geführt. Ein paar Bemerkungen zum nächsten Simulator fallen dabei auch. U.A. der Hinweis das alle Kernelemente von F4AF dabei sein werden mit einer nagelneuen Grafikengine und vielen weiteren Erweiterungen - welche auch immer, so gut verstehe ich das gebrabbel dann doch nicht. Aber die Gewissheit DAS was kommt, steigert die Vorfreude doch extrem.
Fernsehinterview mit LP
-
Ironman -
15. Juli 2006 um 23:43
-
-
Der Bericht war seeeehr interesannt.
Neben den aussagen die du schon geschildert hast konnte ich noch so einiges weiteres raushören, so wird es es wohl noch einige kleinere Updates für "Our current product" (F4AF) geben. Auch im Texturenbereich, laut aussage.
Interesannt fand ich dass es im neuen Produkt -auch- ein neues steuerbares Flugzeug geben wird. Aus dem -auch- schließe ich mal das die F16 erhalten bleiben wird, die restlichen aussagen lassen auf ein Navy Fighter als zusätzliches Flugzeug schließen. Sie wollen angeblich den Marinebereich rund um Flugzeugträger und was darunter (unterwasser
) passiert etwas aufpeppen.
Ich kann also wohl auf eine möglichkeit hoffen meine favorisierte F-18 in einer aktuellen Grafikengine auf dem Träger landen zu können *hoff* *bet*
Carrier Ops Rulez!
-
Das wäre ne klasse Sache - Die Glorys stationiert auf einem Träger...
:geil: -
Hast Du irgendwelche Terminaussagen raushören können?
-
Nein, wurden aber auch definitiv keine gesagt.
Nur dass das neue Produkt sich noch in einem Frühen stadium befindet.
-
Da bin ich ja gespannt was uns früher erreicht, Fighter Ops oder der hochglanzpolierte Falcon