Neues Projekt

• Nicht wundern, ich habe mich spasseshalber mit einem Kumpel aus meiner Nachbarschaft angemeldet. Er ist (noch) ein LockOn-Pilot, aber dieses Projekt interssiert ihn doch so sehr, dass ich ihm zugesagt habe mit zu fliegen.

• ist nicht schlecht....
    bin mal gespann, wie die anderen so sind beim zocken :D

werd bestimmt die ein oder andere Mission dort mitmachen.

• Mal aus reiner neugier weil ichs grad gelesen hab:

In welchem Umfang fällt denn "unsere" unterstützung bei dem Projekt aus?

• Ich hab mich da auch mal registriert, ist auf jeden Fall nett aufgebaut.
    Und was lese ich da im Newsticker auf der Seite....?
    31.07.06
    "1st Glory Wings sind bereit, erfahrene Piloten haben sich angemeldet."
    Mit Link auf die Glory Wings Homepage. :king:

Gibts hier schon ein offizielles Statement dazu?
    Wär doch interressant da dann mal ne Mission Staffelintern zu fliegen, oder?

• @Redic
    Es ist so, dass auch wir unsere Präsents in der Falcon4 Onlinewelt durchaus beibehalten müssen.
    Und ich denke auch, dass es kein besonderes Problem ist, wenn sich einige Piloten unserer Staffel bei solchen gelengentlichen Treffs teilnehmen.

Also wer will, kann dort dies gerne tun.

Der Spaß sollte natürlich auch dabei sein.....

Gruß
    Snake

• eben, wer da mitmacht ist ja in der community unterwegs und wechselt ja keine staffel. ich selbst bin bei bs und deren super df-schule unterwegs, und wer weis, vielleicht auch mal ein trainer. ich finde, das es nur gut sein kann, wenn man sich ausserhalb noch erfahrungen dazu holt und weitergibt. das schönste an unserem onlinespielen ist doch das beisammensein von gleichgesinnten piloten. :thumbup: wie man merkt, gibts es gott sei dank immer wieder welche, und noch mehr dazu! :jump:

• Ho, da habt ihr mich wohl falsch verstanden, das war keine Kritik oder so.
    Ich war nur (positiv) überrascht das zu lesen und hätte gedacht das, wenn Ihr an so einem Projekt teilnehmt, das auch auf eurer Seite verkündet. :P
    Ich bin ja auch nur Gastpilot bei euch, ich finde ich es gut das Ihr Präsenz zeigt und euren Namen verbreitet, den verstecken müsst Ihr euch ja wirklich nicht.

• des passt scho so, wir verstehen dich net falsch! ich wollte nur zum ausdruck bringen, das solche aktionen doch nur imponieren. mir gefallen solche initiativen persönlich sehr gut. schade ist nur, das mein english so zu wünschen übrig lässt, das ich da leider net mitmachen kann! :aua: ist ja auch blöde, wenn ich gefragt werde, wie meine ip ist und der wartet dann 20 minuten auf meine antwort.... :megaROFL:
    (deshalb nutzen mir auch keine englischen erklärungen zu previty codes :aua: :D :D :D ) :spinner:

• Zitat

Original von Jojo
    jo, tolle sache, für mich aber zu english! :D :D :D ;(

sorry, ich hatte die seite verwechselt. das sieht ja toll aus!!! man merkt ich bin im stress! :D :D