ich möchte dir gratulieren spitfire, du hast in kürzester zeit den rfc- patch, du hast die beförderung und wenn ich deine flugstunden ansehe, denke ich, du fliegst auch wenn alle anderen schlafen!
bravo
gratulation
-
-
Auch ich gratuliere herzlich.
Mir ist dies aber ein Rätsel wie du das gemacht hast.
Hast du auch noch andere Hobbies, außer Falcon ???? -
vielen dank für die blumen - tatsächlich sind´s bereits 270 flugstunden, stand ca. mitte juni. kommt mir selbst gar nicht übermäßig "fleißig" vor - sind im durchschnitt nicht mehr als 1,5 stunden pro tag gewesen, mit stark abnehmender tendenz seit mai (siehe wetter). im winter und dem schrecklich grauen frühjahr hab ich allerdings einige samstage/sonntage sozusagen in der luft verbracht =)
und einen dieser orden hab ich auch noch irgendwann mal abgekriegt.
leider aber kommt dabei nicht viel raus - außer der verbrauchten zeit :D; das verhältnis flugstunden/beförderung deutet bei mir auf relativ "unwirtschaftliches" fliegen hin
-
hey Spit,
Glückwunsch, bist mir ja hart auf den Fersen mit Deinen Stunden:P, ward`s nur ab, die Orden kommen dann schon von alleine
-
1,5 stunden am tag und das im schnitt, ist doch wunnebar! :tongue:
-
jau =) - ich frag mich bloß, wieso man das gelernte nicht besser behält :aua:; nachher werd ich in aller ruhe und stur bloß landen, air-refuelng und emergency wiederholen
;
ich mach jetzt nach den ferien grad dieselben erfahrungen wie du vor einiger zeit. Vader schrieb auch mal sowas. -
jo, ich kenn das, aber du bist schnell wieder am dampfer.
-
Wow, gratuliere!
So oft kann ich gar nicht fliegen.