An die TrackIR benutzer??

• so, hab ja auch so ein teil, und jetzt ist es passiert...
    ich bekomm nicht zufriedenstellend ein passendes profil zusammen.

Ich weiss, ihr könnt mir da bestimmt ein bisschen weiter helfen.

Denn hab ich die Bewegungen weich gemacht, dann reicht es nicht, das ich alles erblicken kann.
    Kann ich aber alles sehen, ist es verdammt bescheiden. Denn bei den schnellen änderungen bekommt man ja schwindelgefühle.... :D (Seekrank :uebel: )

Gruß
    Snake

PS: Anbei ist ein bild meiner Einstellung (Achsen)

• Bei mir waren Nackenverspannungen die Folge.... :hang:

Bin gespannt was hier zusammenkommt, vielleicht kauf ich mir das Ding ja zurück...
    Ach ja, und von mir diesbezüglich auch eine Frage: Gibt es Unterschiede mit dem TrackIR zwichen FalconAF aus der Packung und dem aktuellen Patch? Angeblich ist da ja was gemacht worden.

• Hi Snakei!
    Mach die Deadzones etwas größer und laßt die Ausläufer flacher ansteigen, dann sollte es gehen!
    Ist eine etwas fummelige Arbeit, aber leider die einzige Möglichkeit es zufriedenstellen hin zu bekommen. Kann Dir mein Profil leider nicht schicken, da sie nicht kompatibel zu Deiner ist!

Gruß, Viper

• Jepp - ist ne Gewöhnungssache und muß trainiert werden.
    Am Anfang bin ich auch nur rumgeeiert, aber mittlerweile geht's ganz gut. - Einfach nur :keepcool: und dranbleiben =)

Gruß
    Vader

• alles klar....
    aber wenn ich die ausläufer flacher mache, dann seh ich ja nicht mehr alles..
    dann hab ich, wenn ich nach hinten und oben schauen will keine chance...
    das geht dann nimmer

aber werde es mal probieren, nochmal 5h damit rumspielen :D

• Die Ausläufer sollten sich eigentlich nur auf die Reaktion auswirken und nicht auf den Wirkungskreis! Evtl. dann nur die Deadzones verändern. Wie gesagt ist etwas tricky einzustellen!

Gruß, Viper

• Zitat

Original von Jojo

hihi :thumbup: :D :D :D :D

du meinst, jetzt ist die beste zeit, einen centerline aufzumachen....

• Im Netz geistern ja einige Videos rum, die mit Track-IR aufgenommen wurden.
    Dacht ich mir, kramste das Ding mal wieder aus.
    Gesagt, getan und mit der 4.1.030.Final.B installiert. Ist der aktuellste Stand.
    Hab auch ein für OF gefertigtes Profil eingefügt und wollte es testen.
    Jetzt hab ich folgende Probleme.
    Wenn ich das Progi starte, sollte links unten entweder "tracking" oder "disabled" stehen. Bei mir springt es aber ganz schnell zwischen "tracking und "no data" hin und her. Da muß ich wohl die Winkel zwischen Sender und Empfänger erst richtig einstellen, aber wie ??
    Und was muß ich im AF/OF setup einstellen, um das Ding optimal zu nutzen ???