OpenFalcon ist (fast?!) fertig. Jedenfalls ist es seit einigen Tagen über Bittorrent zu bekommen. 435 MB(!) umfasst das Paket und hat ausser den Payware-Hitiles fast alles dabei was jemals als Addon für Falcon rausgekommen ist und einiges Neues und Unbekanntes (Grösstenteils mit dem Vermerk "beta"). Die Installation erfolgt nahzu narrensicher über eine einzige Installation. Diese dauert aber je nach PC und Installationsart zwischen 30 min. und 60 min.(!).
Angeblich ist es eine Betaversion und nur "versehentlich" in die Öffentlichkeit gelangt, komischerweise ist sogar eine Readme-Datei mit drin, was das ganze - meiner Meinung nach - als eine Veröffentlichung auf Umwegen erscheinen lässt.
Ich werde hier bewusst keinen Link setzen oder verraten wie ich an OpenFalcon 4 gelangt bin, da das Produkt Lizenzrechtlich nicht legal ist. Die OpenFalcon-Homepage ist ebenfalls seit einigen Tagen down. Wer sich das Addon installiert braucht also keinen Support zu erwarten.
Für alle die noch nicht sehr lange in der Szene sind: Es ist KEIN Addon für Falcon 4: Allied Force sondern für das alte Originalprodukt Falcon 4.0 von 1998!