Staffelübergreifender Kampfeinsatz

• Bei dem Treffen zwischen den Glory's und dem Wolf Pack haben die Teilnehmer (unter anderem beide CO's und XO's) über Gott und die Welt geredet und diskutiert. Dabei kam auch eine alte Geschichte wieder zu später Stunde auf den Tisch.

Beide Staffeln pflegen eigentlich eine ganz kleine, aber anständige Freundschaft. Zudem hat der Wolf Pack es auch ein wenig den Glory's zu verdanken, das es ihn in der heutigen Form so gibt. Im November 2004 stand unsere Staffel vor dem aus. Dank dem Zureden von Jojo und anderen Mitglieder aus Eurer Staffel, haben wir uns zusammen gerauft und den Wolf Pack zu dem aufgebaut, was er heuer ist.

Aber nun zum eigentlich Vorhaben. Die Mitglieder der beiden Staffelleitungen haben vor, die Freundschaft ein wenig zu fördern und auszubauen. Wie können wir das bewerkstelligen?

Richtig, wir stellen uns vor, an zwei Abenden im November erstmals einen gemeinsamen Einsatz zu fliegen und somit einfach mal die Weichen für mehr Kontakt zwischen unseren Staffeln zustellen. Dabei ist beabsichtigt, die Flights kunterbunt zu mischen, d.h. jeder Flight besteht immer aus der gleichen Anzahl von Piloten beider Staffeln. Die Führung der Schwärme wird ebenfalls gleichmäßig verteilt.

Euer Dro hat sich schon bereit erklärt, für diesen Event TE’s zu basteln. Was uns, sprich die beiden Staffelleitungen interessiert, wie seht Ihr Mitglieder der Glory’s die Idee?

Snake stellt diese Frage bei uns im Forum, um auch die Meinung der Wölfe zu erfahren!

• danke für dieses entgegekommen! sollte doch nichts im wege stehen. an der organisation sollte es nicht scheitern. ich wäre gerne dabei! :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Der Gedanke geht mir auch schon seit einiger Zeit durch den Kopf.

Gemischte Teams - ein Auftrag!

Werde die TE´s sowie die Briefings vorbereiten.

Je nach Beteiligung müssten wir hier zwei Gruppen/Durchgänge einplanen.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Jepp - hab' ich mich ja schon am Wochenende positiv zu geäußert. 1A Idee und ich bin dabei :thumbup:

• Logo !!!!

Ich kenn zwar denen ihren Leistungsstand nicht, aber wenn die auch mit Anfängern wie mir fliegen wollen kanns los gehen.
    :applaus:

• denke das ist nebensache :king: tuchfühlung ist jetzt angesagt. :thumbup: hauptsache spass haben. :band:

• Also jetzt wird es ein bisschen konkreter:
    Maverick (8ten) und Snake, Dro16 (1stGW) haben sich zusammengesetzt, um gewisse einzelheiten zu klären.
    Hier die Ergebnisse:

• Termin für diesen Flight ist der 10.11. und 11.11. Tag1 und Tag2 bitte verschieden besetzen. Dies soll soviel Mebmern wie möglichdaran teil zu nehmen.
    • Die Flight's werden gemischt
    • Der Voice Server wird von der 8ten gestellt (VENTRILO benützen; Doku über keybindings wird von Maverick erstellt)
    • Maximale Anzahl pro Staffel wird auf 6 Personen festgelegt
    • Briefing wird von Dro16 an beiden Tagen durchgeführt; Briefing unterlagen werden per PDF bzw. PowerPoing erstellt; Missionsbriefing wird per Trainingstafel gemacht
    • TE wird von Dro16 gestellt

Gruß
    Snake

• :bitte: :bitte: :bitte:Ich wäre gerne am 10.11. dabei. :O Mei Frau hat da Dienst und da gibts dann ka blede rederei. :D
    lg.opasi

Einmal editiert, zuletzt von opasi (16. Oktober 2006 um 21:56)

• Also für alle MEMBER:
    Bitte im Kalender eintragen, und das beachten was dabei steht :D

Eintragung erfolgt per Button "Ändern"

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von opasi
    :bitte: :bitte: :bitte:Ich wäre gerne am 10.11. dabei. :O Mei Frau hat da Dienst und da gibts dann ka blede rederei. :D
    lg.opasi

:king:

Kenn ich.

Gruß
    Dro16

• was ist denn los, jungs....
    am samstag sind noch plätze frei !!!!!!
    also RAN AN DEN SPECK

• ich freue mich so etwas zu lesen und wünsche euch recht viel spaß!! :thumbup:
    leider kann ich mit meinem rechner nicht mitmachen... :rolleyes: ;( ;(

• für den heutigen einsatz bin ich gewappnet und rfto! alle systeme arbeiten einwandfrei und ich sitze auf nadeln.... :D