soundproblem

• hab heute weder in der te, noch beim df sound vom falcon gehört....ts funzt. im falcon- setup höre ich auch keine test- sounds....hatte das schon wer?

• Offizieller Beitrag

Leider nein. :(

Läuft bei Dir denn noch alles stabil? Mein Eindruck der letzten beiden Trainingseinheiten ist eine Vielzahl von Unregelmäßigkeiten/Connection Lost.

?(

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• wegen diesen probs habe ich ja alles neu gemacht....und dabei den treiber fürs motherboard vergessen... :kopfklatsch: :motz: :megaROFL: jetzt funzt wieder alles....wie lange? ...???? :anbet:

• the next:

hab ja jetzt einen neuen rechner. falcon neu aufgesetzt. alles läuft prima, doch centry ist nicht zu verstehen, es kommt nur ein rauschen...manchmal auch beim wingie.
    ich dachte, da hats mir ein soundfile zerschossen und hab den falken neu aufgesetzt. das prob bleibt...
    hab ich treiberprobleme, oder was???

Einmal editiert, zuletzt von Jojo (26. November 2006 um 18:12)

• um sicher zu gehen, das der fehler nicht an einem patch, oder meiner config liegt, hab ich mal nur die "urversion" von LP original cd installiert. das problem ist immer noch da und ist auch ausserhalb eines games (im soundsetup) zu hören, wenn man die taste für "flight comms" aktiviert. ?( ?( ?(
    :motz:

• alle anderen Sounds, sei es nun in einem Game oder unter dem Mediaplayer funktionieren einwandfrei??

Pfüfe deinen Soundtreiber nochmal

• sonst funzt alles, ich höre ja auch im flight die anderen flights, oder dich, wenn ich mt dir online fliege, ich bekomme auch startfreigabe von der towertussy. centry funzt nur machmal und der wingie fast nie. die buddy spikes kommen von allen anderen einwandfrei an. ;(

• ich schmeiss bald meine nerven weg.....ein 2,4 ghz rechner dahin wegen verbinfungsprobs, ein neuer her und jetzt ein sch**ss sound im falcon....
    ich glaub ich :spinner: :schwitz: :warteNur: :jojopc: :compismash:

• ...morgen schmeiss ich eine soundkerte rein und dann mal sehen...bis dahin schnauze volle........... :ciao:

• das problem habe ich auch,
    für mich die richtige lösung war ein usb headset
    falcon funk über headset und human funk über pc boxen
    hat ein vorteil höre jetzt besser awacs und die tower tante
    hatte mir damals socom2 für die ps2 geholt da war´s dabei.
    gruss

• THX- mit ts hat das leider nix zu tun, weil ich es auch offline habe, wenn kein ts läuft....
    macht nix, ich hab jetzt meine alte, liebe SB 5.1 drin und alles funzt wieder wie gehabt! :jump:
    also, leuz, ab morgen bin ich wieder zu haben :D :D :D

• mein neues gerät (sb) war im ts noch nicht angewählt.... :D, jetzt funzt alles wieder. supieeeeee! :tongue: :anbet: