X52 Pro angekündigt

• Der X52 wird ja mal ein geiles Teil. Preis soll angeblich um die 200,-- Euro liegen - Also nix mehr "Cougar für Arme". Wesentliche Bestandteile der Mechanik und viele Knöpfe werden aus Metall sein. Man beachte die zwei Federn am Stick - das "alte" X52 hat nur eine Feder. Auch die Zentrierscheiben und die beweglichen Teile sind aus Metall.

Ein komplett neuer Nachfolger ist angeblich in der Entwicklung, kann mir aber nicht vorstellen das der kurz nach dem X52pro erscheint - so groß ist die Nachfrage wohl kaum nach HOTAS'.

Einmal editiert, zuletzt von Ironman (14. Oktober 2006 um 13:54)

• @Vader
    hast du für jede stimmung ein eigenes fahrrad...
    mal rot mal schwarz.
    was kommt als nächstes, GRÜN??

:D

• Zitat

Original von Snoopy
    @Vader, du hast ein silbergraues Haarteil?

Ja klar - sonst schätzen die Leute mich immer auf Mitte zwanzig :D

• Zitat

Original von Vader
    Ne - silbergrau - mein Hardtail :)

und genau damit müsstest du am berg deinen beiden anderen zossen davonrocken können, oder?

nach downhills allerdings brauchste damit ne zeitlang, bis jeder zahn wieder an der richtigen stelle sitzt, was?

• Zitat

Original von Spitfire

[...] nach downhills allerdings brauchste damit ne zeitlang, bis jeder zahn wieder an der richtigen stelle sitzt, was?

ne - eher die Klöten :D

• Zitat

Original von Snake
    @Vader
    hast du für jede stimmung ein eigenes fahrrad...
    mal rot mal schwarz.
    was kommt als nächstes, GRÜN??

:D

Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber Radfahren kann echt süchtig machen, mein nächstes wird mal auch ein Hardtail MTB, irgendwann wird mein jetziges (Crossbike) einem Rennrad weichen müssen.
    Klingt zwar ziemlich :huebscher: ist aber :nuts: echt so :BigGrinJump: ...

• ... und ist vorauszusehen, für jeden, den der bazillus packt =).

endgültig verloren bist du, wenn es dir zum ersten mal gelingt, innerorts auf der landstraße einen bus/lkw nicht zu verlieren. weiter bringt dich dazu folgendes: fahre dich ordentlich (also LANGSAM) 15 minuten ein, lege dann die kette vorn und hinten ganz nach rechts und beschleunige so aus langsamem tempo (~15 km/h) auf 30 km/h - nicht mehr, aber so hart wie du kannst... und nach 10 minuten langsamer weiterfahrt dasselbe nochmal.

jetzt kommt´s: ebene strecke, beschleunigung auf 40, wie es grad geht, dann kette voll rechts ... und dann machst du dich so lang wie sitzend möglich, kopf tief, nur blick auf den tacho, und haust alles rein was drin ist, undwenn du meinst, es geht nicht mehr, dann erst recht !!! so solltest du mittlerweile wenigstens ganz kurz ehrliche 50 (tacheinstellung muss korrekt seinm) erreichen/halten können.

diese schikane hälst du durch, bis du den eindruck hast, dass der tod eintritt - doch keine angst: zuerst versagt in jedem fall der wille.

diese übung aber nicht öfter als einmal in der woche praktizieren -wenn du das jeden tag machst, wird deine leistung sehr bald sinken - und die lust am training auch. viel erfolg weiterhin =)