erster eindruck: vernichtend im wahrsten sinn des wortes !
in der reihenfolge:
- nach einbau des treibers funktioniert x52 nicht mehr richtig
- nach laden des profils für x52 vollständiger systemabsturz, immer wieder, labormäßig reproduzierbar - auch nach diversen änderungen/einstellungen/konfigurationen ... und keinerlei fehlerhinweis
- deinstallation, teil-de-installation, teil-neu-installation, fummel&brassel bringt keine änderung, daher
- versuch, den pc wieder in den ausgangszustand zu versetzen -> scheitert, als eingabe tuts nur die tastatur -> jetzt noch pingeligere fehlersuche
- fehlersuche scheitert letztlich, weil kein fehlerhinweis im system zu finden ist, daher sicherungen vervollständigen und
- auf letztes abgelegtes image (norton-ghost) zurücksetzen: gelingt, soweit sogut ...
- unerwarte folge dabei: verlust meiner sicherungspartition - einfach wech
- hektische kontrolle der bootsektoren -> alles ok
- weitere, peinliche suche nach der partition und meinen sicherungen bleibt vergeblich
- glücklicherweise hab ich das allermeiste nochmal woanders gesichert, weil ich als in der branche tätiger bereits vor 20 bis 30 jahren das vertrauen in pc´s/software aufgegeben habe
- falke neu augesetzt und auf 1.07 gebracht
- diverse progs nachinstalliert, und hier noch ein stündchen, und da auch noch eins ...
...mittlerweile ist falkenmäßig scheinbar die funktionsfähigkeit wieder gegeben, netzwerkfunktionalität ist wieder da, teamspeak läuft auch wieder, dank Snake und Vader hab auch wieder einen relativ aktuellen logbuchstand ...trotzdem: e-s r-e-i-c-h-t ! die laune stinkt zum himmel !!!
soviel zum ersten kontakt mit dem zeug. email an saitek ist raus.
... und sollte am donnerstag unerwartet einer gebraucht werden, der fuchsteufelswild und laut brüllend im tiefflug schrecken verbreiten soll ... braucht euch nur an mich zu wenden