DREI JAHRE GLORY WINGS

• Ich poste diesen Beitrag schon heute, weil ich keine Ahnung habe, was morgen anliegt und ob ich Zeit haben werde.

!!BEI ALLEN MITGLIEDERN MÖCHTE ICH MICH RECHT HERZLICH BEDANKEN!!

!! HAPPY BIRTHDAY GLORY WINGS !!

Kam ja eine schnucklige Runde von Kaoten zusammen :D Vader würde sagen:" Wird immer wieder gerne.....!"
    :rock: :prost: :band: :applaus:

2 Mal editiert, zuletzt von Jojo (3. November 2006 um 21:56)

• Auch ein Happy Birthday von mir!
    Habt ne Top Staffel und Homepage!! Bleibt am Ball!!

Mfg Black Angel :band: :applaus:

• Happy Birthday Glorys

Bin froh, daß ich 1,5 Jahre dabei sein durfte.

Auf die Zukunft !!!!

:applaus: :band: :jump: :rock: :prost:

• Happy Birthday!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3 jährigen Bestehen, im Namen der gesamten 22nd VFS Stingers.
    Der schnelle Aufbau und Aufstieg der Glory Wings war schon von Beginn an eine Art Vorbild bei der Gründung der Stingers.

Ich wünsche Euch noch viele schöne Flüge.

• Wof, schon wieder ein Jahr vorbei.

Herzlichen Glückwunsch 1st GW VFW alles Gute für die Zukunft und bleib weiter so agil wie bisher.
    :band: :applaus:

Pilotos, es ist mir eine Ehre mit Euch zu fliegen.

Gruß

The Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Happy Birthday allen Glorys !!!!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :occasion:

• Ich bin scheinbar auch heute der Einzige der durchhält.
    Bin seit 12:00 am Campi fliegen und keiner macht mit :(

Gruß
    Vader

• mein besuch ist auch schon weg, und ich kann trotzdem nicht....mein rechner.... ;( ;( ;( ich würde so gerne...
    so mach ich eben feier lonely...meine frau half mir dabei und so kann ich ein wenig abschalten.
    hab ein kleines geschenk zur feier des tages bekommen, mein pit hat einen hebel mehr:
    http://www.beertender.at/

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :rock: :rock: :rock: :jump: :jump: :jump:

• :thumbup: :prost:

Opasi ist noch hinzugekommen und wir beide haben noch einen netten Campi-Flug absolviert. GBUs auf Radarstationen werfen. Mich hat natürlich wieder mal die Flak erwischt - das dritte Mal heute :tongue:
    Das waren dann 7 Campaign-Missionen heute und ca. 80 AG Targets, 4 Abschüsse und ca. 10 statische Ziele. Dazu noch 5 Flugstunden.

Gruß
    Vader

Einmal editiert, zuletzt von Vader (4. November 2006 um 18:05)

• :applaus: und Gratulation den GloryWings. :rock: Danke, dass ich bei Euch mit dabei sein darf. :band:
    Es ist einfach Toll!!!!!! :] :jump: :jump: :jump: und :prost: :prost: :prost:
    lg.opasi :band2: :bierHer: :occasion: :occasion: :occasion:

• Zitat

Original von Vader
    :thumbup: :prost:

Opasi ist noch hinzugekommen und wir beide haben noch einen netten Campi-Flug absolviert. GBUs auf Radarstationen werfen. Mich hat natürlich wieder mal die Flak erwischt - das dritte Mal heute :tongue:
    Das waren dann 7 Campaign-Missionen heute und ca. 80 AG Targets, 4 Abschüsse und ca. 10 statische Ziele. Dazu noch 5 Flugstunden.

Gruß
    Vader

80 AG Targets zum burzeltag..das nenn ich einsatz und loialität!! :megaROFL: :jump:

• Zitat

Original von opasi
    :applaus: und Gratulation den GloryWings. :rock: Danke, dass ich bei Euch mit dabei sein darf. :band:
    Es ist einfach Toll!!!!!! :] :jump: :jump: :jump: und :prost: :prost: :prost:
    lg.opasi :band2: :bierHer: :occasion: :occasion: :occasion:

wir bedanken uns, das du dabei bist! manno, sind wir ein team, ich bereue 0 seconds. :thumbup: hoffentlich erlebe ich noch den 50er der GWs :anbet: :D

• Hallo,
    ich hatte mich schon so gefreut, weil auch das Wetter so besch..... war, auf das Fliegen heute. Starterlaubnis hatte ich auch und dann dies:
    Aber von Anfang an: als ich heute vormittag meinen Computer einschaltete, hatte ich plötzlich keine Fest-Pladde mehr. Kein Zugriff möglich. Rechner geöffnet, nachschauen, ob vielleicht jemand die pladde gestibitz hat. Auf dem Controller hatte sich der Lüfter gelöst, aber das war nicht der Fehler. Ich hatte mir für meine Grafigkarte den neuesten Treiber aus dem INTER-Net gesaugt. Bei der Instl. muss irgent etwas schief gegangen sein. Danach ging nichts mehr. Pladden-Chrash??? Ich habe dann Window neu instlt. Die Pladde war dann wieder da, jedenfalls konnte ich sie wieder ansprechen. Zum Glück hatte ich ein neues Update von der Platte auf dem Rechner meiner Frau "ausgelagert", das habe ich dann zurück spielen können. Nun funzt es wieder, aber ein ganzer Tag war wech, man hat ja sonst nichts zu tun, gell. Ich habe den "alten" Grafigtreiber wieder installiert!!!
    Wie war das noch? "Never touch an running system"

Vader tut mir leid

Bis denne
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• :occasion:
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum!
    3 Jahre als Staffel sind schon eine lange Zeit.
    Viel Spass und Erfolg für die weiteren Jahre.

:prost: