TS Server geht nicht!

• Hallo!
    Wie sollen wir heute um 19,30 Fliegen, wenn wir keinen TS Server haben?
    Wenn mir jemand erlkärt, wie man einen Server macht bin ich bereit.
    Habe das TS.Serverprogramm. Bin um ca 19.00 Online.
    lg.opasi :(

• du musst den ts server extra starten, dann dein ts, als ip dafür gilt dann deine eigene, aber nur ohne firewall, oder mit geöffneten ports.

• Fragt mal bei buddy-spike nach, die geben bestimmt die Möglichkeit mal zu denen auszuweichen.

• OK! Ich probiers einmal. Wenn nicht dann bitte JOJO mach an Server, damit wir Heute Fliegen können.
    lg.opasi

• Offizieller Beitrag

Welcher unserer Techniker nimmt das Problem in die Hand?

Bleibt noch ICQ als Notlösung, zumindest zum Install.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Wie schonmal in einem anderen Beitrag geschrieben, habe ich einen BackUp Server erstellt, der in Einteilung und bezeichnung dem original entspricht. Ebenso die Zugangsdaten der jeweiligen membern. (Außer die, die ihr PW selbst vergeben haben)
    Aber leider kann ich diesen Server nicht von der arbeit aus starten. sorry :( ;(

Aber wenn jemand will, dann schicke ich ihm die server.dbs file zu, dort stehen alle wichtigen sachen drin (Datenbankdatei), wie z. bsp. User; Channels; usw.

Gruß
    Snake

• Hi!
    Kann momentan leider nichts überprüfen bezüglich des TS.
    Allerdings kann es mit den Wartungsarbeiten zu tun haben, die ich im TS Newsticker angekündigt habe.
    Ansonsten sollten wir auf Snake ausweichen können.

Gruß, Viper