Patch 1.09

• Offizieller Beitrag

Thx for Info. :thumbup:

Meine Wünsche, ist ja bald Weihnachten: :D

1. Achsenuntestützung für meine Pedale (Bremsfunktion)

2. Hot-Pit-Refueling

3. Weitere Maschinen/Pits

Kennt jemand den C3PO und könnte mal nachfragen? :D

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• hab jetzt ein prob mit meiner neuinstall am neuen rechner..wenn ich das autoupdate vom falcon durchführe (original cd im laufwerk) geht die version nur bis 1.06 rauf...wasn nu?

• Hallo Dro und den Rest der Bande hier!

Ich hatte am Sonntag die Möglichkeit mit einem Mitarbeiter von LP zu chatten. Dabei habe ich ihn auf Dro's Wunsch nach dem dem "Hot-Pit-Refueling" angesprochen. Dieses wird es definitiv nicht im AF geben. da dies zu Problemen mit den KI und dem Debriefing im Quellcode führen würde. Dieser Programmieraufwand währe einfach zu groß und würde eventuell neue Fehlerquellen nach sich ziehen.

Die anderen Punkte aus Dro's Liste liegen vor und werden bezüglich einer Umsetzung geprüft. Dabei ist der Einbau von neuen Pits für andere Flugzeuge sehr unwahrscheinlich.

Es wird aber definitiv noch einen weiteren Patch geben!

• Dann wähl mal oben links neben der Karte auch die NATO-Streitkräfte aus, dann sollte es auch klappen ;)

Gruß
    Vader

• Zitat

Original von Vader
    Dann wähl mal oben links neben der Karte auch die NATO-Streitkräfte aus, dann sollte es auch klappen ;)

Gruß
    Vader

leider nicht. wenn ich das mache, ändert sich zwar die Flagge und es erscheint statt "NATO" " FRY" und die Flagge ist OHNE das serbische Wappen, aber es kommt nicht die NATO-Flagge. in Battlefield Korea funzt es!!! wechsel von USA-Flagge nach PRK und umgekehrt.

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• ABER HALO !!!!!!
    WASN DAS ?????

DAS IST DOCH SLOWENISCHE FLAGGE!!!!!!!!

Die amis haben doch keine ahnung !

SERBIEN ROT BLAU WEIS mit doppelkopfigen weissen adler
    etwa bei 75% nach links versetzt

Einmal editiert, zuletzt von Flash (27. November 2006 um 18:59)