logbook.exe

  • Hallo,

    leider ist mir die logbook.exe für das Programm FalconLog verloren gegangen. :keinplan:
    Wer kann mir sagen, wo ich Datei runterladen kann?

    Gruss
    Freelancer

    • Offizieller Beitrag

    Frage dazu.

    Kann es sein, dass bei TE´s ebenfalls Punkte (+) wie (-) vergeben werden?
    Sollte ein eigener Anschuss mit -75 angesetzt werden?

    Würde micht hart treffen, hatte bisher kein Auge darauf.
    Kann mich an FF3 erinnern, wo TE´s ohne Punktebewertung geflogen werden konnten.

    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (18. November 2006 um 16:31)

  • bei TE`S steht da auch eine Zahl, manchmal mit einem (-) minus davor, ob das aber auf dem Punktekonto abgezogen wird, weis ich nicht genau, meine aber das nein. Bei CP`s werden die Punkte auf dem Konto berücksichtigt.

    TheWitch_LtCol.png

    suum cuique

  • Ja,es stimmt.Es stehen bei einer TE zwar auch Minuspunkte, die kommen jedoch nicht zum Abzug. Punkte werden nur bei einer CP angerechnet bzw.abgezogen. :tongue:
    lg.opasi

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal einige Briefings ausgewertet.

    Alle Piloten, welche noch Colonel werden wollen sollten zumindest die eigene Maschine nicht "verlieren". :D

    Einige Punktebeispiele:

    +5 points for Pilot status OK
    +5 points for Aircraft status OK
    -1,6 points for Firing 20mm M61
    -1 points for Missing target with guns
    +18 points for Hitting target with 20mm M61

    -5 points for Pilot status RESCUED
    -50 points for Aircraft status DESTROYED-3 points for Firing AIM-120C-4
    +12 points for Hitting target with AIM-120C-4
    -3 points for Firing Mk-82
    +12 points for Hitting target with Mk-82
    -3 points for Firing BLU-107/B
    +12 points for Hitting target with BLU-107/B

    -25 points for Pilot status KIA
    -50 points for Aircraft status DESTROYED

    +5 points for Pilot status OK
    +5 points for Aircraft status OK
    -5 points for Firing AIM-120C-4
    +20 points for Hitting target with AIM-120C-4
    -1 points for Firing AGM-88C
    +4 points for Hitting target with AGM-88C
    -6 points for Firing BLU-107/B
    +24 points for Hitting target with BLU-107/B

    5 points for Pilot status RESCUED
    -50 points for Aircraft status DESTROYED
    -0,8 points for Firing 20mm M61
    -0,4 points for Missing target with guns
    +12 points for Hitting target with 20mm M61
    -4 points for Firing AIM-120C-4
    -6 points for Missing target with AIM-120C-4
    +12 points for Hitting target with AIM-120C-4
    -6 points for Firing BLU-107/B
    +24 points for Hitting target with BLU-107/B

    Was für einen "friendly kill" abgezogen wird kann ich nicht sagen (hatte lange keinen mehr ;) , denke aber es liegt im Bereich von >200 Pkt.

    Ein langer, harter, entbehrungsreicher Weg auf der Karriereleiter liegt vor Euch.

    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

    3 Mal editiert, zuletzt von Dro16 (19. November 2006 um 19:35)

  • einmal friendliy kill -250, zweites mal gnadenlos alle punkte weg....
    aus eigener Erfahrung.... :P

  • Zitat

    Original von Ironman
    einmal friendliy kill -250, zweites mal gnadenlos alle punkte weg....
    aus eigener Erfahrung.... :P

    punkte ? ?(

    was für punkte? naja, ich kann jedenfalls bestätigen, dass man sogar als älterer herr im laufe der missionen (derzeit 240) immerhin soviel dazu lernt, dass die bewertungen "poor" oder gar "horrible" deutlich seltener werden :]

    aber das betrifft nur campains - bei Dro´s reality-plots sieht ein bedeutungsloser flügelschrubber wie ich nicht soviel land ... :D