Hi Leuts!
Da ich ja jetzt auch endlich zu denjenigen gehöre, welche einen switch haben, wollte ich mal fragen, welche Ports für Falcon freigegeben werden müssenß
Gruß, Viper
Hi Leuts!
Da ich ja jetzt auch endlich zu denjenigen gehöre, welche einen switch haben, wollte ich mal fragen, welche Ports für Falcon freigegeben werden müssenß
Gruß, Viper
TCPIP und UDP 2934; 2935
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!
Montag dann test!
Gruß, Viper
Muß den Test auf voraussichtlich Donnerstag verschieben!
Habe noch einiges für meine Projektarbeit zu machen und zwei Prüfungen stehen auch noch an. Dachte ich komme am WE weit genug, hatte aber noch einen Leitungsbruch im Telefonnetz, welches ich beheben mußte und da waren schon die esrten 6 Stunden vom WE weg!
Zum Update auf den aktuellen Patch bin ich auch noch nicht gekommen. Nach dem ersten Update erhalte ich jetzt eine Fehlermelgung, dass irgendeine Datei fehlt. Mal sehen was da draus wird.
Ich hoffe bis spätestens Donnerstag.
Gruß, Viper
Hi,
seit gestern (11.12.2006) 2215 h habe ich jetzt auch zugang zum "High Speed Internet" über Kabel.:geil:
Forum, TS funzt alles. Gegenüber ISDN ein wahnsinniger Speed!!
Den Falcon konnte ich im Netz (gestern) noch nicht spielen.
Ich sitze jetzt hinter einem Router: D-Link Wireless G54 Router, Model DI-524. Der muss noch richtig configuriert werden. Vielleicht benötige ich zur config noch eure Hilfe. Ich melde mich dann.
Bis denne
Gruß
The Witch (mit Düsen-Besen)
Na endlich!
Glückwunsch zum Highspeed Zugang!
:jump: :jump: :jump: :jump:
P.S. Witch ist der neue AF Horts!!!!!
das sind ja alles super nachrichten! :jump: :rock:
ZitatOriginal von The Witch
Hi,
seit gestern (11.12.2006) 2215 h habe ich jetzt auch zugang zum "High Speed Internet" über Kabel.:geil:
Forum, TS funzt alles. Gegenüber ISDN ein wahnsinniger Speed!!
Den Falcon konnte ich im Netz (gestern) noch nicht spielen.
Ich sitze jetzt hinter einem Router: D-Link Wireless G54 Router, Model DI-524. Der muss noch richtig configuriert werden. Vielleicht benötige ich zur config noch eure Hilfe. Ich melde mich dann.Bis denne
Gruß
The Witch (mit Düsen-Besen)
http://www.routercontrol.de/
kuckst du!
welche software hast du denn dabei?
noch was schönes
http://www.router-forum.de/
@Jojo,
Thx for Links.
das router-forum kannte ich schon. mein (unser) neuer Route heißt: D-Links-Wireless G54, Model 524. die software wurde mit dem Gerät auf CD mit geliefert, aber auf der Webseite des Herstellers kann man/frau sich auch das Handbuch saugen. Für mich kein Problem mehr. Geht ruck zuck, wie Katzerl machen.:rock:
Wir, d.h. meine Frau muss noch die beiden Port`s für den Falcon freischalten dann geht`s wieder rund
Gruß
Witch
freut mich zu lesen, schön, das du deine frau hast! mit dem wissen deiner besseren hälfte ist das ja nur ein klacks...
freu mich schon mal drauf auf DEINEM server mit zu fliegsta! :jump:
hat doch voll hingehauen, dank eisenmann und deiner frau war der te test einwandfrei!!! welcome im schnellen äther! :jump:
@Ironman,
Falcon konnte in beiden Richtungen (Jojo Host; ich Host) gespielt werden. Allerdings mit ausgeschalteter DMZ. Da müssen wir nochmal ran. Ansonsten läuft es
Gruß
Witch
PS: allerdings kann ich heute nicht mitfliegen. Ich melde mich wieder.
Test erfolgteich absolviert! :zu_befehl: :tomcat: