mein cougie reagiert nicht mehr, ich bekomm nur noch device error meldungen, auch nach neuinstall, ich glaube mein "schatzi" hat den geist aufgegeben....frohe weihnachten... :aua: :aua: :aua: :keepcool: :keepcool: :keepcool:
bullshit
-
-
Prüfe doch mal, ob vielleicht dein USB Steckplatz, bzw. Controler den Geist aufgegeben hat??
bzw. den Cougar mal an einem anderen Rechner ausprobieren.Gruß
Snake -
JOJO, was ist nun mit deinem Cougie???
Weil dann warte ich noch mit der Bestellung der Ersatzteile.
-
keine ahnung, der rechner reagiert gar nicht mehr, wenn ich ihn aus - an stecke....und wenn der rechner bootet, kommt die fehlermeldung, er sei nicht angeschlossen....usb in ordnung, das dash erkennt er an diesen platz.
-
auch schonmal an einem anderen Rechner ausprobiert??
-
mach ich noch....bin ein wenig deprimiert....motherboard hin...neues her....wieder hin....neuer rechner her.....cougar hin.....und alles in einer zeitspanne von wenigen monaten.
-
nicht die flinte ins korn werfen.....
den kriegen wir schonwieder flott...
müsste man nur mal prüfen, ob es ein hardwarefehler vom cougar ist, oder vom board. -
negativ....am 2. rechner the same.... :ruebeab:
-
ok
mach mal den cougar auf, und überprüfe die Zuleitung zu deinem Stick
USB-Kabel.
Ebenso die Platine prüfen, auf Brandrückstände -
jo, da sitzen 3 indianer drin und haben ein lagerfeuer entfacht, um sich ihre steaks zu bruzzeln......
nö, spass bei seite, kabel durchmessen alles roger...keine ersichtlichen hitzeschäden. was ich komisch finde: der falcon erkennt noch die achsen vom cougie...die tasten nicht. denke, der controller von meinen liebling hat sich verabschiedet....... :ruebeab: :goodby: :ciao: :geil: :VeryEvil: :argh: :compismash: :doom1: :shit: :bierHer: :heuldoch: :krank: :jojopc: :bahnhof: :ruebe: :warteNur: :tschako: :gruebelig: :koppkratz: :protestier: :schwitz: :schwul: :verdaechtig: :turmirleid: -
Hallo liebe Leute!
Also ich habe seit meiner Neuinstallation auch Probleme mit meinem Cougie.
Ich kann im Falcon mit dem MAN/RNG und dem Microstic mein Radar nicht mehr bedienen. Ich habe das Jagstang Profil. Ich habe das Profil von Snake probiert, aber mit dem komme ich auch nicht so zurecht. :bitte:
Vielleicht hat heute am Abend, ca 20.30 ein Cougiefachmann Zeit.
Danke im Voraus und Liebe Grüße sendet OPASI -
....nicht MEHR bedien? funzte das profil schon mal? hast du im falcon setup die achsen aktiviert?
-
Hallo JOJO!
Ja, das Profil hat eigentlich vorher immer funktioniert.Die Achsen sind im Falken auch Aktiv, ich mache irgend etwas falsch.
lg,opasi -
dann liegt es am control panel...setze die achsen so, wie es immer war, hast du ein panel irgend etwas geändert? hast du vielleicht ein profil davon gespeichert, als es funzte?...dann nur noch laden !!
-
Ich glaube net.
lg.opasi -
Kann vielleicht irgend jemand in den TS kommen? Ich glaube ich habe mit dem Sound auch Probleme und da am Freitag das Staffelübergreifende Fliegen ist, will ich alles vorher noch in Ordnung bringen.
lg.opasi :bitte: :bitte: :bitte: -
schade, ich kann nur sporadisch vorbei schauen, wir haben heute den letzten besuch der feiertage
morgen stehe ich zu verfügung ab 19:30
-
Danke JOJO fur den guten Willen.Ich habe mir das Control Panel Referenz Buch ausgedruckt und werde probieren.
lg.opasi -
sodele opasi stehe bereit........
zu meinen problem: hab den fehler gefunden
ein 1000K SMD widerstand ist put. war eine schweine-arbeit. mit lupe und miniaturlötkolben bin ich der sache auf den pelz gerückt. hatte beim entlöten der bauteile schweiss auf der stirn...steht aber fest, der widerstand ist bei conrad kaufbar....
:jump: :jump: :jump: :prost: :prost: :prost: :rock: :rock: :rock:
-
Danke JOJO!
Der Snake hat sich meiner erbarmt und wir haben den schwarzen "Teufel" wie der Witch immer sagt; gezähmt.
Danke noch einmal SNAKE :jump: :jump: :jump:. Und am Abend habe ich bei einer CP von Ironmann als Flügelmann von DRO16 alles Testen können.
Hat Spass gemacht Jungs :danke: :rock:
lg.opasi -