Neues Battlefield in Arbeit

• Snake hat mich auf diesen Link hier aufmerksam gemacht und ich verfolge dies fast jeden Tag. So wie es aussieht kriegen wir schon sehr bald ein voll funktionsfähiges und CTD freies (Aussage der Entwickler) neues Battlefield für FalconAF:

OPERATION DESERT STORM!!!

:jump: :jump: :jump:

Da haben sich ein paar Jungspunde zusamengetan und das alte ODS für SP und Free-Falcon aufgemöbelt und FalconAF gerecht überarbeitet. Die Leute haben nichts mit den ursprüngliche ODS Entwicklern gemeinsam und entwickeln auch unabhängig von Lead Pursuit (hoffentlich wird sich da nichts beissen!!).

• Offizieller Beitrag

Sehr schön,

auch ich verfolge seit geraumer Zeit die "Entwicklung" dieses Szenarios.
    Gibt den "Entwicklern" von TE´s wieder neue Möglichkeiten.
    Vielleicht wird unsere "WarStory" in Zukunft dort zu finden sein. :thumbup:

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Ich strecke gerade meinen langen Arm als freier Redaktuer aus und versuche Kontakt mit den Machern aufzunehmen. Sollten Details bekannt werden, gibt es diese im internen Bereich zu lesen.
    :keepcool:

Einmal editiert, zuletzt von Ironman (24. Dezember 2006 um 13:25)

• Ich will ja niemanden nervös machen aber laut den Beiträgen im Frugals-Forum soll das Paket schon heute (!) veröffentlicht werden. Zuerst nur als Theater Add-On für Multiplayer, also für Missionen zum selber bauen. Die Singleplayer Kampagne soll als Patch zusammen mit neuen Flugzeugskins nachgeliefert werden.

Und sowas Heute, die Familie wird ganz schön genervt sein wenn ich jede halbe Stunde vom Gabentisch aufstehen werde um zu gucken ob der Download freigegeben wurde.
    :D :D

• LOL....
    Ich bin auch schon am verfolgen, und ich werd mal den Rechner Online halten, dass ich den DL nicht verpasse :D

• Offizieller Beitrag

Ihr habt es gut,

beim ersten Gang zum Rechner wird mich meine Frau ..

:motz:

anschl.

:ruebeab:

sollte das immer noch nicht reichen ....

:sniper: oder :kettensaege:

Gruß
    Dro16

*Aber nächste Woche, Mi. und Do. ist sie auf Arbeit, dann .......... :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (24. Dezember 2006 um 14:58)

• Oder den Schleppdepp als Geschenk tarnen und in Betrieb unter den Weihnachtsbaum stellen. Anschliessend mit einem Zeh unauffällig die Webseite aktualisieren....

• Laut Phoenix40 vom Frugalsworld Forum passiert der release für ODS und Israel heute noch.

sofern es klappt mit den Installern....

also warten ist angesagt :D

• Zitat

Needed some extra time to finish the new installers. Had to learn NSIS in one day hehe. Santa is coming though he might be a day or two off. Sorry guys very busy in RL with Xmas etc..

Tja der Weihnachtsmann, immer diese Verspätungen... fast wie bei der Bahn. Jetzt gibts das Ding doch erst in ein bis zwei Tagen.

Die Chancen stehen aber nicht schlecht, dass ich das Teil hosten darf.... :D

Einmal editiert, zuletzt von Ironman (24. Dezember 2006 um 22:33)

• ACHTUNG der LINK ist bereits online.
    ABER NOCH NICHT DOWNLOADEN.
    ERST WENN FILE 237MB ANZEIGT, KANN DAMIT BEGONNEN WERDEN!!!!

• Zur Zeit kann man sich den Download komplett sparen, da ist noch ein Fehler im Installer:

• Leerzeichen werden leider fehlerhaft behandelt aber das Problem lässt sich umgehen:

Den Installationsordner von FalconAF umbenennen in "...\Lead_Pursuit\Battlefield_Operations\...". Dann bei der ODSAF installation ebenfalls den Pfad entsprechend ändern und nach der Installation von ODSAF den FalconAF-Pfad wieder umbenennen in den originalpfad "...\Lead Pursuit\Battlefield Operations\...", damit die Registry wieder was damit anfangen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Ironman (25. Dezember 2006 um 15:23)