Neues Battlefield in Arbeit

  • Habe mit "sharkfin" mal ein paar kleine Tests angeflogen. Persönliches Fazit: Für TEs und Dogfights problemlos anwendbar. Kampagnen sind allerdings so umfangreich, dass das betreten einer Online-Kampagne richtig lange dauert, und das mit starker DSL Anbindung auf beiden Seiten.
    Nachteil ist auch das ATC und Tower Koreanische Airbasenamen verwendet. Die Kampagnen sind drin, arbeiten aber nicht richtig, man muss ein ganzes Stück "vorspulen" lassen bis ein Einsatz überhaupt sichtbar wird. Es sind unmengen von Einheiten unterwegs und die Koordination ist extrem schlecht.
    Das wollen die neuen ODS-Macher ja angeblich in den Griff kriegen. Man darf gespannt sein.

    Wer ruhig schlafen will, sollte sich auch die Mühe machen zwei Installationen anzulegen,der Einfluss der ODSAF auf das FalconAF-Gerüst macht ist nach wie vor ungeklärt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ironman (25. Dezember 2006 um 19:31)

  • Das MODTEAM hat den ODS installer gefixt.
    Er kann nun mit Leerzeichen umghen.
    Neue Version: ODSAF_MODTEAM_v100.exe (237.7mb)

    Die macher haben noch folgende Anmerkung gemacht:
    Die Einträge

    • set g_npercentage_available_aircraft 25
    • set g_nminimum_available_aircraft 2


    sollten in die bfOPS.cfg eingetragen werden, wenn man ODS fliegt in der CP.
    SIND ZU ENTFERNEN oder zwei // davor zu machen, wenn man Bakan od. Kora fliegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (26. Dezember 2006 um 09:31)

  • Nach einer privaten Unterhaltung mit einem der neuen ODS Macher "Lod_Sherlock" will ich folgende Aussage hier zitieren:

    Zitat

    Any other modifications have only been to the ODS / Israeli terrain theater files. There were no hexedits or anything like that to the AF executable or any other changes to the AF compiled or binary file(s).

    Also am original FalconAF-Gerüst ist definitiv nichts geändert worden!