dash2-falconAF-dhauzimmer

  • ich hab mal die gesamten befehle von af ins scriptlisting der dhauzimmer treiber übernommen. ist doch lästig, wenn man jeden neuen befehl erst erstellen muss. die controls habe ich weggelassen, wer will den falcon schon NUR mit dem dash flieschen....
    wer interesse hat, bitte posten, hoffentlich hab ich mir die mühe nicht um sonst gemacht, weil es sowas schon gibt. :D

  • So eine Arbeit sollte auf alle fälle gewürdigt werden.
    Wenn du willst stell ich es in unserer DL Seite online....

  • hallo Jojo,

    dank für die mühevolle Arbeit.

    Wäre interessiert, da ich zur Zeit die Befehlsstruktur, durch Neuanschaffuung des G15, innerhalb meiner zwei Dash's
    und dem Cougar umlegen möchte.

    Gruß Hooker

  • LINK
    inklusiv readme :megaROFL:
    wer noch extras dazu haben will, wie z.b. trichter, bullsey, rampstart 1 bis 3, oder ähnliches......posten! :D

    • Offizieller Beitrag

    Super Jojo,

    mit der Dash-Programmierung fing unsere gemeinsame Zeit an. :thumbup:

    Ich nutze zurzeit drei Dash´s und die G-15-Tastatur von Logitech.

    Ist schon ne Menge was da an Befehlen "verpackt" werden kann.

    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Zitat

    Original von Dro16
    mit der Dash-Programmierung fing unsere gemeinsame Zeit an. :thumbup:

    kann mich noch gut daran erinnern, wenn du und dein dash nicht gewesen wärd.... hätten wir heute keinen T/O! :thumbup:

  • haben fertig:
    gestern hab ich gehört, das nicht alle den ramp beherrschen. mit dem dash und diesen befehlen sei euch gehelft: :D :thumbup:

    # Extras

    Ramp_1 alt p P ALT rcontrol alt f2 F2 ALT RCONTROL rcontrol alt f2 F2 ALT RCONTROL rcontrol alt f9 F9 ALT RCONTROL rcontrol alt f10 F10 ALT RCONTROL rcontrol alt f11 F11 ALT RCONTROL rcontrol alt f12 F12 ALT RCONTROL rcontrol lshift f7 F7 LSHIFT RCONTROL

    Ramp_2 lshift alt f6 F6 ALT LSHIFT lshift alt f7 F7 ALT LSHIFT lshift alt f9 F9 ALT LSHIFT lshift alt f8 F8 ALT LSHIFT lshift alt f10 F10 ALT LSHIFT lshift alt f11 F11 ALT LSHIFT lshift alt f3 F3 ALT LSHIFT lshift alt f4 F4 ALT LSHIFT lshift alt f5 F5 ALT LSHIFT rcontrol a A RCONTROL lshift rcontrol alt p P ALT RCONTROL LSHIFT

    Ramp_3 lshift uparrow UPARROW LSHIFT lshift f1 F1 LSHIFT rcontrol alt f6 F6 ALT RCONTROL rcontrol alt f5 F5 ALT RCONTROL rcontrol alt f3 F3 ALT RCONTROL rcontrol alt f4 F4 ALT RCONTROL lshift rcontrol e E RCONTROL LSHIFT lshift a A LSHIFT rcontrol alt l L ALT RCONTROL alt p P ALT

    hier die anleitung für den rampstart:

    Press Ramp1

    Check EPU to NORM

    Check Fuel to Norm

    Check Air Cond. to Norm

    Move Throttle to Idle

    Press JFS - Start 2

    Wait RPM 20 %

    Move Throttle to 50 %

    Press Throttle Idle Detent

    Press Ramp2

    Adjust Volume Comm1 & Comm2

    Adjust HUD Brightness

    Wait DED INS is aligned

    Set INS ALIGN to NORM

    Press Ramp3


    viel spaß beim rampstart! :rock:

  • sodele, und damit ich heuer noch was gutes tue, hier noch 2 extras.
    bullseye und trichtereinstellung auf 31 feet auf knopfdruck:

    Trichter31ft lshift kp_9 KP_9 LSHIFT rcontrol kp_5 KP_5 RCONTROL rcontrol kp_9 KP_9 RCONTROL rcontrol kp_7 KP_7 RCONTROL rcontrol kp_enter KP_ENTER RCONTROL rcontrol insert INSERT RCONTROL

    Bullseye lshift kp_9 KP_9 LSHIFT rcontrol kp_0 KP_0 RCONTROL rcontrol kp_2 KP_2 RCONTROL rcontrol kp_0 KP_0 RCONTROL rcontrol insert INSERT RCONTROL

  • LINK

    mit layout meiner belegung zum ausdrucken. ist jedoch nicht jeder manns sache, weil es nur eine ergänzung zu den noch fehlenden tasten meines pit´s ist. aber zum verstehen lernen ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo (31. Dezember 2006 um 13:12)

  • Zitat

    Original von Dro16
    Wobei ich pers. für den Ramp lieber jeden Schalter manuell betätige.

    ich normalerweise auch, aber bei wettkämpfen, wobei alles schnell gehen muss, ist das eine ungemeine hilfe.
    beim df z.b. hast du nach der trichtereinstellung noch mehr zeit, den gegner zu "padlocken". bullseye beim tiefflug von 200 ft ein zu geben macht auch keine laune :D und der ramp ist sicher hilfreich, wenns um te- wettkämpfe geht...siehe unser letztes meeting. ramp und weg....und das nach zeit...