20" Monitor

• Hat jemand diesen 20" Monitor: LINK

Er bietet genau die Auflösung, die ich vermisse seit ich einen 19" TFT habe, nämlich 1600x1200. Bei einem Preis von 399,--€ könnte ich schwach werden und mein "Finanzminister" hat auch schon grünes Licht gegeben.
    Würde mich interessieren ob jeman diesen Monitor schon mal in Betrieb gesehen hat oder sogar aus eigener Besitzerfahrung etwas sagen kann.

• hmmm der preis ist ja echt net schlecht.
    da kann ich glatt auch och schwach werden....

• Wenn du den haben willst, dann legen wir ein konto an, und dann fahr ich halt mal daran vorbei, und hol ihn ab.
    Denn für den Preis, da werd ich schon schwach. und die notwendigen Daten hat er auch, die mann zum zocken braucht.

• Ok, Ende dieser/Anfang nächster Woche kann ich grünes Licht geben. Wie wär's wenn wir das gleich mit einer Mini-LAN-Party zum "Testen" verknüpfen... :D

• Ich Prüfe noch, was meine Finazen machen, und wenn die OK sind, dann gehts auch schon los...

• Den beobachte ich auch schon ne Weile.

Bei Günstiger.de oder Billiger.de hab ich ihn auch schon für 365,- gesehen. Kommt natürlich noch Versand dazu.

Vielleicht kann Snake nen Preis so um den Dreh aushandeln.

Bin auf jeden Fall sehr an dem Teil interessiert.

:]

• hmmm...
    gute frage ob man da was machen kann. Aber ich denke, wenn nur drei Leute den Monitor nehmen wird preislich nix drin sein.

• Ich habe zwar den 21" SyncMaster, bin allerdings mit Samsung sehr zufrieden. Der Preis ist auch nicht schlecht. Habe mich vor kurzem erst etwas schlau gemacht und überall erfahren, das Samsung im Bereicht TFT keine schlechte Wahl ist.

Hier gibt es ihn sogar noch etwas billiger 388,90€. --> HOH.de

Da dieses Geschäft vor Augsburg ist, kannst Du ihn sogar selbst abholen.

Gruß, Viper

2 Mal editiert, zuletzt von Viper (1. Januar 2007 um 17:35)

• Zitat

Original von Snake
    hmmm...
    gute frage ob man da was machen kann. Aber ich denke, wenn nur drei Leute den Monitor nehmen wird preislich nix drin sein.

Käme auf einen Versuch an, der verkauft auch nicht jeden Tag drei Monitore innerhalb einer Minute.

Zu Samsung allgemein: Mein Bruder hat einen 19" Samsung und der ist schon ein ganzes Stück besser als mein Acer und war obendrauf noch billiger.

2 Mal editiert, zuletzt von Ironman (1. Januar 2007 um 19:20)

• Offizieller Beitrag

Bei einem Samsung macht man keinen Fehler.

Erfahrungen im Beruf und Privat sind durchweg positiv.

Hat die Firma mit dem Schwein nicht diese Woche eine Aktion zum Sparen der Mehrwertsteuer?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hallo Jungs,
    ich habe seit zwei Jahren den Samsung SyncMaster 701T und bin voll zufrieden mit dem Teil. Unser Joey hat sich jetzt auch noch einen geholt.

Mit dem Samsung habt Ihr sicherlich eine gute Wahl getroffen!

• Jo, das scheint ein Top gerät zu sein! :thumbup:

Ich hab seit September auch nen Samsung 19`den Sync Master 920N. Bekam ihn auch von nem Freund empfohlen. Bin Top zufrieden damit.

:prost:

• Also hab gerade eine Mail von HoH bekommen
    Sie können leider nichts mehr am preis machen, da es schon streng kalkuliert sind.

Tja, kann man wohl nix machen....

Gruß
    Snake

• Offizieller Beitrag

Hat jemand eine Erfahrung mit einem 32"-Bildschirm?

Hier speziell mit Falcon. Hab dieses Teil mit IL-28 gesehen, war schon klasse.

Die Auflösung für diesen Monitor liegt bei 1366*768, glaube ich.

Unterstützt AF diese Größe?

Gruß
    Dro16

• Erfahrung nicht, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Auflösung für Falcon reicht bei der Größe.
    Fernsehbilder sind ja nicht so scharf, mal abgesehen von HD.

• Dro16
    Du Downgradest dann leider auf das Niveau eines 15" mit 1024x768.
    Die "krummen" Auflösungen in Falcon werden zwar im 3D-Pit und in der Außenansicht dargestellt. Im 2D Pit wird 1024x768, also links und rechts mit schwarzen Balken, dargestellt.

Es gibt beispielsweise viele günstige Monitore mit 20", 21" und mehr und 16:9 Darstellung, z.B. mit 1600x 1024. Dann hat man aber, was Falcon im 2D Pit betrifft, wieder dasselbe wie mit einem normalen 19" - Leider.