Am Sonntag weis ich bescheid, dann können wir am Montag einkaufen.
20" Monitor
-
Ironman -
1. Januar 2007 um 14:12
-
-
So, meine Bestellung ist raus, Selbstabholung am Montag Vormittag.
@Snake und Madmax: Wenn Ihr wollt können wir uns dort treffen und danach irgenwo einen Kaffee süffeln... :prost: -
hmmm
das problem ist, ich weiss noch nicht, ob ich am montag dazukomme ihn abzuholen.
geb dir bescheid, wenn ich a bisserl zeit hab. ich habe ja schicht nächste woche, und da muss ich ja um 1400 in der arbeit sein. -
Halb so wild, ich hab auch nur die Gelegenheit dazu, weil ich morgen Frei habe. Wenn ich mir vorstelle das ich mit Versandkosten bei Alternate fast 40,-- Mücken mehr ausgegeben hätte... Danke für den Tipp!!!
PS Das Angebot für den "Monitortest" steht immer noch!
-
Also ich glaub ich wart noch bis zum Frühjahr.
Ich werd dann auch gleich den entsprechenden PC dazu kaufen.
Ich glaube der Monitor allein nützt mir nicht so viel.
Da brauch ich auch die entsprechende Grafikkarte dazu.=)
-
Das einzige was man braucht, ist eine Grafikkarte, die die einstellung unterstützt.
-
Und wie ringe ich diese Information meiner GraKa ab ???
-
Jede aktuelle Graka kann diese Auflösung darstellen. Wird aber erst angezeigt wenn ein Monitor dran hängt der diese Auflösung unterstützt. Ansonsten steht es i.d.R noch irgendwo auf der Verpackung oder der Bedienungsanleitung.
-
:jump: Hab ihn, hab ihn.... genial, hab schon total vergessen wie "quadratisch" die 19" Formate sind. 1600x1200 haben schon nahezu Breitbildqualität. Das 2D Pit Mega-gestochen scharf und nur in der Originalauflösung wirklich original. Kontraste 1A, dagegen war mein alter Acer richtig mies. FPS verluste im Falken sind trotz höchster Qualitätseinstellungen nicht feststellbar.
Nicht so gut gelöst ist die Pivot-Funktion, also das drehen des Bildschirms um 90 Grad, mecheanisch gesehen eine katatstrophe, wer darauf angewiesen wäre, sollte sich lieber nach was anderem umgucken - für den Preis aber ok. Also wer zugreifen kann und will sollte es tun!!!! -
So bin endlich mal dazugekommen das RIESENTEIL aufzubauen.
Und ich bin begeistert, wie breit er ist
Jetzt schau ich mir noch das ganze im PIT an...
Aber wenn die Bildschirme noch größer werden, dann brauch ich ne weitwinkelbrillie :geil: -