• Offizieller Beitrag

Ein interessanter Bericht:

http://www.member.1stgw.com/Dro16/Polen.pdf

Einige Begriffe in Bezug auf die Bewaffnung und Ausstattung müssten wir kennen. :thumbup:

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (17. Januar 2007 um 19:53)

• interessieren würd mich mal wie sowas abläuft...jetzt bekommen die ihre f16 und können das ding ja noch nicht fliegen...so wie wir, wenn wir unsere ef 2000 bekommen :D wer schult die piloten so ein, das sie so gut werden, wie wir es sind! :D :D :D
    wenn die so viele maschinen in den sand setzen wie wir, müssten die doch einige mehr kaufen. müssen die auch erst auf einen simulator, auch wenn die schon colonel´s sind?

• Ich würde sagen wir bewerben uns für die polnische luftwaffe, dann jeder was davon.... :king:

• Hallo Jojo,
    vermutlich hast du recht.
    Wenn die Polen mit den Dingern so umgehen wie wir sind die Staffeln nach 2 Tagen alle.
    Gruß
    Snoopy 8)

• jo :D
    mich wundert immer nur, wenn man hört, das ein land flugzeuge kauft und alles abgeschlossen ist, das die dann immer gleich in der luft zu sehen sind...werden da piloten gemietet? wer schult dann diese ""NEUEN"" piloten auf diese maschinen ein? kann mir nicht vorstellen, das z.b. österreichs piloten jetzt schon wissen, wie sie den EF zu fliegen haben....

• Hallo Leute!!!!
    Wir Österreicher bekommen unsere ersten EF´s schon im Juli. Natürlich können dann unsere Piloten schon mit einem Eurofigther fliegen.Der Simulator ist ja schon in Zeltweg installiert. Das ganze BlaBla vom Vertragausstieg ist alles heiße Luft, den alles ist schon zu weit fortgeschritten.
    lg.opasi :D

• Zitat

Original von opasi
    Hallo Leute!!!!
    Wir Österreicher bekommen unsere ersten EF´s schon im Juli. Natürlich können dann unsere Piloten schon mit einem Eurofigther fliegen.Der Simulator ist ja schon in Zeltweg installiert. Das ganze BlaBla vom Vertragausstieg ist alles heiße Luft, den alles ist schon zu weit fortgeschritten.
    lg.opasi :D

das weis man doch ...mit dem blabla :D denkste, die lassen uns aus diesem vertrag raus? :megaROFL: muhahaaaa u.U. reduziert man die anzahl um eine halbe maschine, damit die gegner zufrieden sind :rock: cool finde ich dann auch, mit welchen waffen wir dieses superding bestücken dürfen :saugut: auf diesen simulator gibts sicher nur RECONFLIGHTS :goodby:
    aber wenigstens hab ich jetzt eine kleine antwort....d.h. unsere (andere...wie polen, etc..) piloten werden am simulator eingeschult...

• Die Schulung der polnischen Piloten übernehmen natürlich die Ami´s.
    Was sie sich wahrscheinlich auch fürstlich bezahlen lassen.

Ich glaube auch mal gehört zu haben, daß die Österreicher auch hier in Deutschland auf EF geschult werden. Ich weiß jetzt nur nicht ob in Manching bei der EADS, oder in Laage durch die Luftwaffe.