medaillien unter af

• ...sind schwehr zu bekommen. welche ich bis jetzt unter diesem status bekam, kann man mit einer hand zählen. bin grade von einer campi zurück. barcap excellent, 3 a-a kills. stationtime complete. dazu noch 18 a-g kills und mein wingie und ich kamen gut heim....nada blech.... ;(

• bestätige !

BARCAP am tag 1, kurz nach 1000 uhr, 6 a-a kills, die ki zu weiteren 4 a-a kills sauber angeleitet, beide ohne schäden retour ------> nix !

:D

• Offizieller Beitrag

Flug mit Opasi und Freelancer.

Mein Ergebnis:

6x AA-Kill, 22x AG-Kill

Medaille: "Silver Star" :O

Hab auch bereits festgestellt, dass es für weniger, z.B. 4x AA und 8x AG eine AM gibt.

Gruß
    Dro16

*Sorry, waren nur 6 AA-Kills.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (18. Januar 2007 um 19:19)

• TADAAAA! dachte schon, es gibt keine mehr....heute doch wieder einmal eine AM mit 16 AG, 2 AA und einem osa II. :jump: :prost: :rock: :nuts: :hotjump: :desnemma:

• 16 ag ... das würd ich nur bei lemmingen schaffen :dozingoff:

:D

Einmal editiert, zuletzt von Spitfire (24. Januar 2007 um 08:40)

• ...und es geht doch: am sonntag konvoi wie auf dem servierteller auf fast gerader landstraße unterwegs, ewig lang, nahm kein ende, und keine manpads oder shilkas dabei - dieeee chance :king: ; hatte 8 cbu-87 drunter...

----> air medal für Spifire :geil: