• Zitat

Original von ViperSo wie die Planung momentan läuft, werde ich fürs Pit später sicherlich noch einen Rechner zusätlich brauchen.

Ich hab' momentan 5 Rechner bei mir herumstehen :D:
    1. Simputer (oben angesprochener AthlonXP 1800+) - Hauptzock-Rechner
    2. Outputer (Celeron466) - Outputs für den Sim
    3. Work-Rechner (P3-1Ghz) - reicht zum Surfen/Mailen für die Freundin
    4. MSI Laptop (PentiumM 1.7GHz) - mein "Arbeitsrechner" (Programmieren, Surfen, Mail)
    5. FileServer/Gateway (Pentium 200MHz) - verteilt "das Internet" für die andern

Wenn "der Neue" da ist, wird geswitched:
    3->2, 1->3 und 2 wird an den Schwager verschenkt ;)

lg
    michi

• Da wird sich der Schwager aber freuen. :D

Kenn ich, momentan laufen alle meine Rechner über einen Router, Hauptrechner (Pentium d 3 GHz), Laptop (Centrino 2 GHz) und 2 Client PC´s (Pentium 4 2,4 GHz). Später sofern alles mal fertig ist, wird ein eigener Switch die Rechner fürs Pit verbinden und mal sehen, evtl. hab ich ja dann schon nen neuen. Und vielleicht bekomme ich den Rechner von Meiner Freundin, dann kann Sie meinen Lapi haben. :D

Gruß, Viper

• ihr seid ja ausgerüstet... :D

ich hab mal meine fühler ausgestreckt...nächste woche bekomm ich bescheid, was mich meine 2 kleinen tft monitore für die mfd´s kosten werden. =) =) =)
    wenns nicht zu teuer wird, nehm ich gleich einen dritten, für die instrumente. :spinner: und meine frau... :ruebeab: :D

• He Jojo, ich hab da bei Ebay gute Erfahrungen gemacht. Habe für beide 6,4" zusammen 140 Euro gezahlt. einfach hin und wieder rein schauen und etwas abwarten.

Die Seite die Trouble (glaub zumindest das es er war) letztens für Cester gepostet hat ist von den Preisen echt nicht schlecht.

Gruß, Viper

• thx! :thumbup: =)
    ich warte mal ab, was ich über unsere firma löhne...wenn das teurer wird, mach ich das auch so!
    ..das wären aber industrie- bildschirme, die wir für unsere kamereas verwenden, schlierenfrei, von allen seiten zu betrachten, ich glaub, die sind sogar "JOJOFEST"! :D :D
    mit 12 V zu speisen und eingang: "VIDEO IN".
    muss mich echt mal schlau machen, was die wirklich alles können. und vor allem "was MÜSSEN die können" :rolleyes: