Wiederholung der Rettungsmission

• Am Sonntag den 3.2.2007 ab 15:00 Uhr möchte ich gerne die Rettungsmission nochmal abfliegen, evtl leicht abgeändert. Allerdings in einem nicht-staffelbezogenen Rahmen. Unter https://www.1stgw.com/www.falconfighter.de findet wieder ein Flugtag statt - Zu finden im Forum. Teamspeak wird wieder der Buddy-Spike Server sein. Teilnehmen kann Jedermann.

• Hallo Ironman,
    jetzt wo ich weiss was ich am Freitag verpasst habe, will ich unbedingt die kommende Möglichkeit nutzen und dabeisein.
    Nichts kann mich hier daran hindern am 03.02.07 dabeizusein.
    Gruß
    Snoopy 8)

Tanken übe ich im übrigen dauernd, seit die infos für diese Mission raus sind

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy (28. Januar 2007 um 18:58)

• Sorry für alle die mitmachen wollen, habe fälschlicherweise den 3.2. eingetragen. Geflogen wird aber am Sonntag 4.2.
    Sorry... :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

02.02.07: Einsatz mit der 8´ten.
    04.02.07: Civilian Rescue, sorry, meine Frau wird .... :doom2:

Viel Spass bei der TE.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

2 Mal editiert, zuletzt von Dro16 (31. Januar 2007 um 17:05)

• 15:00 geht's los.
    Aktuelle Nachrichten im Forum von mir (Die Glorys kennen die Story etwas), hab' aber alles etwas abgeändert, die Tornados sind nicht mehr drin (Aus Kompatibilitätsgründen, der Community gegenüber) und sind durch F-16 MLU ersetzt worden und auch die Uhrzeit ist der Mission passend angepasst worden. Takeoffzeiten sind jetzt um 17:00 Uhr herum (Falcon Zeit).
    Auch der Feind ist ein bischen Anders strukturiert, so dass jeder der hier schon mal mitgelfogen ist sich auf neue Situationen einstellen darf.