OpenFalcon

• Jo, ich glaube bei den meißten ist es auch der Frust, dass zu AF keine Addons bereit gestellt werden, wie z.B. Pits, weitere Theater und so weiter. Die meißten die ich kenne, und da schließe ich mich mit ein, fliegen (ausgenommen online) am seltensten die F-16. Einsätzen gibt dies halt die gewisse Note. LP sollte sich da halt mal gedanken drüber machen, ob nicht doch was geht und sie diese Sachen frei geben. Die Vergangenheit hat es ja schon bewiesen, F4 wäre alleine durch Microprose schon längst Geschichte!

Das einzige, wie Du schon sgst, ist der Stabile MP Code. Nur ndie Frage, wie lange das bei anderen noch dauert.

Gruß, Viper

Einmal editiert, zuletzt von Viper (11. Februar 2007 um 13:59)

• Da gebe ich Dir recht, ich würde in meine TEs zu gerne andere Muster einbauen (ab und zu mache ich es auch), da damit die Missionen erst eine gewisse Würze bekommen.
    Andererseits muss man sehen welche Philosophie hinter FalconAF steht, die haben im Prinzip nur das Falcon 4.0 von '98 vervollständigt - und das ist nun mal nur ein F-16 Simulator. Den von Grund auf und im Detail kennzulernen ist schon eine echte Herausforderung. Weitere eingebaute Muster würden den Simulator schnell in die Action-Ecke drücken. Das sehen wir, die schon seit Jahren die F-16 fliegen, wahrscheinlich ewas anders aber auch nur weil wir schon (fast) jeden Knopf des Falken In- und Auswendig kennen.

Das Modding für AF von LP nicht gerne gesehen wird, liegt glaube ich nur daran, dass LP sich die Schnittstellen für eigene Projekte aufheben will.