neuer Treiber Saitek X52

• Hi Saitek X52-User,
    es gibt da einen neuen Saitek X52-Treiber (Update?) (X52_151205_32.exe).
    Hat jemand schon damit Erfahrung und wenn ja welche???
    beim letzten Treiber-Update hat es bei mir nicht hingehauen und ich durfte den "alten Treiber" wieder instl. Ist wg: never touch an r....... oder so

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• bestätige Witch, ich hab genau diesen treiber anstelle des vorhergehenden eingebaut, weil der mit dem gamer-command-unit zugleich nicht klarkam. damit konnte ich dann beide geräte parallel betreiben.

diesen treiber hab ich am 1.11.06 montiert, der läuft bei mir also schon ne ganze zeit lang ohne probs :thumbup:

• Zitat

Original von Spitfire
    bestätige Witch, ich hab genau diesen treiber anstelle des vorhergehenden eingebaut, weil der mit dem gamer-command-unit zugleich nicht klarkam. damit konnte ich dann beide geräte parallel betreiben.

diesen treiber hab ich am 1.11.06 montiert, der läuft bei mir also schon ne ganze zeit lang ohne probs :thumbup:

Hallo Spit,
    Frage: wie hast Du den Treiber instlt.? den alten vorher gelöscht und dann alles neu, oder den neuen über den alten gemangelt. bei mir haben beide vorgehensweisen nicht hingehauen!!! hab den "alten" wieder genommen.

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Zitat

Original von Spitfire
    und ?

geht´s? :)

nee, geht nich. angeblich kann er eine Datei nich finden. wenn ich mal nichts zutun;) habe, werde ich den Saitek kompletto löschen :uebel: und mit der datei neu instl.:keepcool:

TheWitch_LtCol.png

suum cuique