Hallo Leute
kann mir bitte wer sagen warum ich keine Flare abwerfen kann.
bei y und x wirft mein Vogel nur Chaff ab - SHIT
mfg F.K.
Flare u. Chaff
-
-
Hi,
ich weis, die Antwort wird Dich jetzt nicht befriedigen, aber ohne nähere Angaben über Deine Einstellungen ist da schlecht was zu sagen.
Aber ein Tip: bei uns im Ordner "Trainings-Programm" gibt es "Das Trainingsprogramm der 1st Glory Wings - VFW". unter "Das Basic Advanced Training" zwei Handsouts
1. EWS, dort ist alles über Einstellung, Zweck und Programmierung gesagt
2. Das Integrated Control Panel, ICP, dort findest Du weitere Erklärungen.Solltest Du, wieder erwarten, immer noch keine FLARES und CHAFF abwerfen können, melde Dich nochmal.
Gruß
Witch -
ich hab jetzt auf semi gestellt - wie beschrieben - nur ich kann noch immer keine Flare abwerfen - und die Tastatur einstellung kann man ja nicht verstellen - oder - x für chaff und Y für Flare
mfg F.K. -
welche einstellungen im falcon hast du im setup? wenn du auf "ace" eingestellt hast, kannst du nur noch voreingestellte programme abwerfen.
-
Zitat
Original von F.K.
ich hab jetzt auf semi gestellt - wie beschrieben - nur ich kann noch immer keine Flare abwerfen - und die Tastatur einstellung kann man ja nicht verstellen - oder - x für chaff und Y für Flare
mfg F.K.1. Frage: welches "Keyboard" hast Du geladen?
beim US-Keyboard ist die Y und Z-Taste vertauscht!!
2. Frage: hast Du das Keyboard geladen, welches mit Falcon A:F gekommen ist?
"Keylayout-de.pdf" ist zum ausdrucken, zu finden unter: Battlefield Operations\docs\*.*
dann müsste es eigentlich hinhauen.
oder drucke mal Deine "config" aus "Battelefield Operation\config\*.* aus und stell sie hier mal rein.Gruß
Witch -
liegt sicher am "Z"