Red Viper

• yeeehhaaa!!! :geil:

I love Red Viper!!!!!! :megaROFL:

Weiß schon jemand was der Patch alles Verbessert?

Mfg Black Angel

• ChangeLOG:

• Danke Snake! :thumbup:

Mann, das ist ja ne ganze Menge!! Wenn man denkt, die Jungs machen das völlig Kostenlos! :bitte: :applaus: :dafuer:

Mfg Black Angel :ciao:

• Hi Fans,
    RedViper läuft bei mir ohne probs auf dem Rechner. wenn nur dieses besch.. bescheidene Pit nicht wäre. auf meinem FLAT-Monitor kann ich maximal eine auflösung von 1290 x 1024 bei 32bit "fahren". wenn ich meinen alten "Röhren-Monitor" anschliesse, bei max. 1600 x 1200 auflösung, sieht das Pit aus, wie es aussehen sollte. ich habe die Pit`s von Stopworks und die von Aeyes (alle ehrlich gekauft) und habe alle "Kniffe", die da so in den foren angeboten werden, ausprobiert. bisher ohne erfolg. die Pit`s sehen immer so aus wie auf den bildern. ich kann damit auch fliegen, aber so das wahre ist das nicht. und immer den "alten Monitor" anschliessen, ist auch nicht die lösung.
    weiß jemand eine Lösung oder was mache ich falsch oder wie sieht es bei euch aus???

Gruß

The Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Hi Vader,
    Du bist ja völlig uninformiert.?( ich werd mal was für Deine Bildung tun.
    1. ist RV oder RedViper streng geheim8)
    2. ist es ein neuer "Aufsatz" auf FF3 mit einigen(?) Änderungen in der Grafik etc.
    aber such mal im forum nach Red Viper Iron hat das hier viel besser und ausführlicher erklärt:D

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

Einmal editiert, zuletzt von The Witch (24. März 2007 um 14:32)

• das war ??

Einmal editiert, zuletzt von Flash (24. März 2007 um 19:42)