Moin moin.
Ich spiele das Spiel nun schon seit ca. einem Monat und bin super zufrieden damit. Habe mir die ersten Kapitel des deutschen Handbuches durchgelesen doch ich habe einige Fragen bezüglich einiger Themen. Ich würde diesen Thread dann gerne weiter führen bis ein paar meiner Fragen beantwortet sind
Kommen wir zur ersten. Wenn ich mal nicht das landen, touch-and-go etc. trainiere klicke ich auf Dogfight und versuche ein paar Flieger runterzuhohlen. Leider klappt das nie wirklich, da der Gegner mich immer viel früher aufschaltet und seine AAM abschießt sodass ich leider immer das zeitliche segne (egal wieviele Flares ich abwerfe :D). Ich wollte euch nun mal den Vorgang beschreiben wie ich die Gegner aufschalte.
- Ich wähle die Rakete an, die ich abschiessen möchte.
- Ich klicke im linken MFD auf CRM, dann auf ACM und dann zwei mal auf die 20, dann sollten da zwei blaue Linien mit einem weißen Kreuz sein, das ich per Pfeiltasten bewegen kann. Das ist der Bereich, der abgetastet wird oder?
- Dann schaue ich über dem linken MFD auf das Radar und versuche die grünen Symbole mit den Nummern drinne (Aircrafts) auf die 12 Uhr Position zu bekommen.
- Wenn das "LOCK" Geräusch ertönt, feuer ich ein bis zwei AAM's ab.
Ich würde mich über Vorschläge zur Verbesserung sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
cash