Interessant

• Hallo Dro,

man kann sich ja nie sicher sein was kommt, aber soweit ich das beurteilen kann gibt es wahrlich keinen Grund, dass du dich als unser Superexperte vom Acker machst oder aus der Sicht unserer Mitglieder machen solltest. Alle stehen hinter dir und sind froh dich dabei zu haben:king:

Was auch immer der Grund bei BS sein mag - einfach Mist:headbang:

Ich hoffe, dass unsere Gemeinschaft in der Staffel weiterhin so toll verläuft wie ich es bislang erlebt habe - du zeigst uns wie es sein sollte.

Gruß
    Fireball

• Offizieller Beitrag

Fireball

Danke für die netten Worte. Keine Angst, wir haben eine tolle Mannschaft, solange sich noch einer Di. oder Do. zum Fliegen einfindet, solange werde ich dabei sein.

Interessant für mich, über welchen Zeitraum man an einer „Sache“ Freude haben kann, mit Sicherheit tragen hier die gemeinsamen Erlebnisse bei.
    Deutlich wurde es für mich beim „Staffeltreffen light“. Innerhalb kurzer Zeit war das Eis gebrochen, man hatte den Eindruck, dass man sich schon über Jahre hinweg kannte – einfach klasse.

Unsere Charaktere passen zusammen, eine gewisse Ernsthaftigkeit beim Fliegen ohne es zu professionell werden zu lassen, zeigen den richtigen Mittelweg.
    Sollten jetzt noch unsere „Out of Action“ geführten Member zurückkehren, dazu zähle ich vor allem Snake, Ironman, Viper, Vader, welche die „Gründercrew“ darstellen, Cester, MadMax, Freelancer, Spitfire und vor allem Jojo, auch wenn mir mein Gefühl sagt das wir hier mit dem schlimmsten zu rechnen haben, dann bin auch ich zufrieden.

Schön wären auch einige neue Piloten, welche wir unsere umfangreichen Erfahrungen weitergeben könnten, denn davon lebt eine Staffel. Ich erinnere mich noch gut an Ghostriders Worte zum Aufnahmestopp und bin froh, dass wir dieses nicht beibehalten haben. Was sich anschl. an neuen Piloten bei uns „einschrieb“ sind schon klasse „Kerle“.

Bleiben wir dran – mir macht es immer noch viel Freude diese Staffel führen zu dürfen. Die „Mühen“ der Vorbereitung werden durch die Teilnahme an unseren Events und die Begeisterung mehr als wettgemacht.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!