F4 AF Modding Tool

• Also aufgrund von Neo´s Anregung, hab ich ein kleines Tool gebastelt, mit dem man die Installation von AF so verändern kann, dass man alle LFZ in CP bzw. Dogfight fliegen kann.

Folgende MODs können in den Theatern de-/aktiviert werden
    teplanes. lst
    (wird benötigt für den DF)
    validAC.bin
    (braucht man für die CP / TE)

Um die F15E zu fliegen muss man sie erst im ckptart Ordner erstellen.
    Dieser MOD macht dieses. Wir verwenden dafür die Cockpitansicht von der F16C Block 50. Leider nicht anders möglich.

Weiter Feature:
    Die MOD-Dateien sind bereits vorhanden!
    Die Originaldateien werden im Installorder des Programms gesichert

Das ganze hab ich dann noch in eine "Oberfläche / Auswahlmenue" gepackt, und fertig ist das Endprodukt.

Ich bitte euch nur dieses Tool erstmal zu benützen, wenn ihr auch wisst was ihr da tut :D
    Das ganze ist noch in der TEST-PHASE (Um die kleinen Teufelchen auszutreiben)

ACHTUNG: README LESEN
    Bei dem erstmaligen Gebrauch, werdet ihr gebeten den CONFIG BEREICH einzugeben. Bitte den Anweisungen FOLGEN lt. README

Aktuelle Version 1.07

Bei Problemen & Fragen, bitte diesen Threat verwenden.

Gruß
    Snake

Anmerkung: Ich übernehme keine Haftung für euer System bzw. der Installation von AF. Benutzung auf eigene Gefahr

• Offizieller Beitrag

Super Arbeit, :thumbup:

gezogen, Test steht noch aus.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Gerade getestet und für "Spitzenmässig" befunden... klasse Arbeit!!! :thumbup:

• Es scheinen keine Fehler aufgetreten zu sein, somit verschiebe ich den Threat in das öffentliche FORUM Software...

• Es wird in der nächsten Zeit ein kleines Update geben für dieses Tool.
    Der MOD bfops.cfg wird beigefügt.
    Und ein paar kleine Feature werden eingebracht.....

Gruß
    Snake