Hallo zusammen.
Was muß man eigentlich machen, um in dieser Staffel Mitglied zu werden? Ist die Staffel momentan voll? Muß man Aufnahmeprüfungen absolvieren? Bestimmte Anforderungen?
Oder sind Neuaufnahmen nicht erwünscht?
Gruß, Micha
Hallo zusammen.
Was muß man eigentlich machen, um in dieser Staffel Mitglied zu werden? Ist die Staffel momentan voll? Muß man Aufnahmeprüfungen absolvieren? Bestimmte Anforderungen?
Oder sind Neuaufnahmen nicht erwünscht?
Gruß, Micha
im grossen und ganzen musst du nur ein paar forderungen erfüllen können.
1. 200 cp´s fertiggeflogen zu haben, ohne nur ein einziges mal runtergeholt zu werden.
2. mindestens 8000 flugstunden am puckel haben
3. den jojo 3:0 im df schlagen
4. war alles nur spass
5. du musst zu uns passen und alle unserer staffelleitung müssen das ok geben. wir machen auch ausnahmen, auch wenn schon alles voll ist.
will dir jetzt nicht zu viel versprechen, aber was ich bis jetzt gelesen habe....
deine chancen stehen gut.... ich hofe auf gleichgesinntheit der junge will
:DAlso mit meinen 2 gewonnenen Kampagnen bin ich ja schon ziemlich nah an den 200...
Ich will natürlich jetzt auch nicht betteln in die Staffel aufgenommen zu werden, aber ich fand die Missions bisher sehr interessant. Natürlich werde ich versuchen, in nächster Zeit wieder dabei zu sein (wenn ich darf) und versuchen, mein bestes zu geben... Ihr wollt ja nicht die Katze im Sack kaufen... Und wenn irgendwann mal Interesse besteht eurerseits, vielleicht klappt es ja dann...
Bis dahin diene ich euch gerne als Gastflieger in euren Missions...
die "rote teppich ettage" wird entscheiden
Die "News" zur Mitgliedschaft lesen.
Interesse zeige - "Dran" bleiben - PM an den C/O schicken - Ruhe und Geduld mitbringen
Gruß
Dro16