Operation LAN Party

• Zitat

Original von Dro16
    Sagt mal dem T/O was ihr so gemacht habt? :D

Na was wohl? - Kennst uns doch :D

Ne - Spaß bei Seite.
    Mein Bericht kommt noch heute abend. Muß jetzt erst mal was essen und etwas entspannen - bin gerade erst heimgekommen.

Aber so viel sei jetzt schon verraten: ES GAB KEINEN EINZIGEN FRIENDLY KILL !!! :band:

Grüsse
    Vader

• Hi Leute!

Muß die Gelegenheit schnell nutzen, da ich bei meiner Freundin bin, die ne 16000 Leitung hat. ;(

Wollte mich auch noch mal bei allen beteiligten und insbesonders bei Cester und seiner Freundin für das super Wochenende bedanken! Die Location war spitzenmäßig vorbereitet und eingerichtet. Auch die Verplegung sucht seines gleichen. Hier nochmal einen ganz großen Danke von meiner Seite an Marion, die uns immer den Rücken zum fliegen frei hielt und sich ums Essen, sowie die "Plege des Essensequipments" kümmerte! :thumbup:
    Aus meiner Sicht, ein Treffen, was nicht leicht zu toppen sein wird. ich hoffe bald wieder bei so einem Event mit dabei sein zu können, und wer weiß, vielleicht sind dann auch alle von der Staffel mit von der Parie!

Gruß an alle,
    Viper.

• Hallo Marion, Cester und Jungs!
    Hat mir echt supi gefallen das leider "zu kurze" Wochenende in Kuchl!
    Einen lieben Dank nochmals an die Marion und an den Cester, echt nette Gastgeber (immer wieder ;-))

Jedenfalls, haben sich die 1050km mehr als gelohnt zu fahren und ich freue mich, wieder mal bei einem Staffeltreffen dabei zu sein.
    Weiter so!