Die Idee LAN Party in Kuchl nähe Salzburg zu machen gefällt mir.
Wer hätte da denn Interesse?
Fotos von der Location, Neo bitte posten.
Cester
Die Idee LAN Party in Kuchl nähe Salzburg zu machen gefällt mir.
Cester
ZitatOriginal von Cester
Die Idee LAN partie in Kuchl nähe Salzburg zu machen gefällt mir.
Cester
ja ich, Salzburg liegt ja für mich gerade vor der "Haustüre". an welchen Termin hast Du denn gedacht?
As soon as possibile
Cester
nur her mit den bildern, aber ich hoffe wir müssen nicht draussen zocken.... :tongue:
Also Mitte/Ende Septemeber bin ich nicht im Lande, ansonsten wäre ich gerne dabei.
Das ist Cester's Location.... irgendwie gemütlich:
zur Erläutrerung, das ist der alte Stall hinter unserem Haus
den ich heuer adaptiert habe zur Parymeile
Cester
wir wollten doch schon immer mal in einem stall computer spielen, oder jungs!?
Wow, Super
@ Ironman
jetz weiß ich was du gestern beim Flight gemeint hast mit
" ich befinde mich in einem STALL" und dann eject
:megaROFL: :megaROFL: :megaROFL:
Cester
Ja ich will
Gruß
Snoopy
Hört sich verdammt gut an und sieht auch super aus =)
An was für einen Termin habt Ihr denn gedacht? Ich bin von Mitte Juli bis erste Augustwoche im Urlaub und hätte da leider keine Zeit
Grüsse
Vader
nehmen wir als Termin die 2. Augusthälfte ins Auge
Cester
puuuh, da geht bei mir gar nichts, vor Anfang Oktober komme ich nicht mehr aus der Hütte. Diesmal wäre ich aber gerne dabei, wo ich Hamburg schon verpasst habe.
Also August habe ich wieder einen Termin für das Staffeltreffen frei. Die Veranstaltung in der Pfalz ist beschnitten worden, sodass es sich für mich nicht mehr lohnt dort hin zu fahren.
Diese Mail habe ich bekommen:
ZitatAchtung Teilnehmer Vino Land Virtual Pilots Day! Unser Kellervermieter hat die Zusage für
Nachtsflug 4-5.08.07 zurück gezogen. Jenige, die schon am Samstag 04.08.2006 einreisen, treffen
sich in der nahliegenden 33rd_SeBur Wohnung Schütt 6/Ecke Ägyptenpad. Dort erholen wir uns,
besprechen Briefings, probieren PCs aus. Am Sonntag 05.08.2007 von früh morgens bis in die nacht
get es dann weiter mit der LAN im FFN Keller. Gruss, SeBur Info:
Nur im September geht bei mir definitv nichts.
Also wer fährt noch mit zu Cesters LAN?
Im August würde ich aus heutiger Sicht auch können. Sonst eher im Oktober.
Gruß
Witch
Das ist für mich eindeutig ZU WEIT !!!!!!!! ich muss ein Fluss 2x Durchschwimmen . dann kommen 7 berge und sieben Zwerge stehen dazwischen, aber erst muss ich Schneewittchen vernaschen und dann kann ich erst zu Cesters Burg ankommen , Wie mache ich das nur ??????????
also ich muss mir das 3 X überlegen ?????
@ Flash :megaROFL: :megaROFL: :megaROFL:
also deas mit den Bergen und dem Fluß trau ich dir zu, aber wie du das mit dem Schneewittchen machen willst is mir schleierhaft
Cester
Wann sollen wir uns einfinden, ich denke mit zwei bis drei Möglichkeiten sollten wir anfangen.
OK
also wie schauts aus 17.-19. Aug oder 24-26. Aug. oder 31.-2. Sept.
Cester