Supi
Ich hab' schon Hummeln im Hintern :jump:
Gruss
Vader
Supi
Ich hab' schon Hummeln im Hintern :jump:
Gruss
Vader
23:15 - Die TE ist fertig, ich fange jetzt den Rohbau für die Präsentation an und hoffe das ich morgen noch fertig werde.... :prost:
Kann's kaum erwarten! :rock:
PS Typische Balkan-Situation aber diesmal haben wir ein Auge auf die Kroaten... diese schlimmen Buben, diese... :rofl:
Ich wünsche Euch viel Spass und fette Beute,
wäre gern dabei, schade, schade, schade.
gruß
snoopy
23:40: Die Präsentation ist auch schon fertig - Nichts Weltbewegendes, aber lass schon mal den Beamer warmlaufen, Cester....
Endlich ist es so weit
Heute ist der große Tag!!!!!!!!!! :band: :band:
Beamer nund Gulaschkanone laufen schon mal warm
Cester
Würde Dir gerne noch eine TE + Briefing schicken.
Nicht das die Bande wieder nur Funflights oder Schießübungen auf "unschuldige Bomber" durchführt. :motz:
Gruß
Dro16
Die ersten Piloten sind eingetroffen
Where are the Boy`s
schon seit 15.09 Uhr MEZ keine aktuellen informationen für die daheim Gebliebenen.
Gruß
Snoopy
Das Bild ist etwas "unscharf".
Kann es sein, dass ich v.l.n.r. folgende Personen erkannt habe:
- Vader
- Snake
- Flash
- MadMax
- Cester
??
Gruß
Dro16
vermute der dritte ist viper
Könnte auch stimmen.
Das Problem ist, dass unsere Archivbilder schon etwas "älter" sind.
Ein "Update" wäre nicht schlecht.
Wir brauchen einen Lagebericht?
Gruß
Dro16
HAHAHA....
Wie keine Info's. Bilder sagen mehr, als tausend worte
das erste fürs essen, und das zweite zum trinken... :megaROFL: :prost: :rock: :ciao: :sauf2: :kasper2: :sauf3: :bierHer: :tittenRaus: :busen:
So, soeben erst nach Hause gekommen.
Noch einen Blick ins E-Mail und in die Forumsseite geworfen um ev. "Lageberichte, Geheimakten oder Orders" aufzunehmen.
Aber die Lage scheint ruhig zu sein, zu ruhig....
Jetzt pack ich aber alles zusammen und ab in den Herkules verstauen.
Tschüssle bis morgen dann!
Nachdem ich dem psychischen Druck nicht mehr standhalten konnte und durch Para ersetzt wurde, melde ich mich wieder wohlbehalten von der Heimatbasis.
So - Witch ist schon auf dem Heimweg und der Rest hat zusammengepackt. Ich denke wir werden uns innerhalb der nächsten Stunde auch auf den Weg begeben.
Die nächste Meldung dann wieder von daheim =)
Grüsse
Vader
Hi,
melde mich von Zuhause. Stau kurz hinter der Grenze!! Dank Navi Stau umfahren und dann....teilweise mit Gate "geflogen".
Maschine gewartet, aufgetankt und wieder startklar.
Muss jetzt erst mal den "Staub des Feldlagers" abspülen, etwas "Augenpflege" (die Nächte waren ja kurz) betreiben und dann gebe ich einen kleinen Vorbericht.
Nur soviel vorweg für die "Daheimgebliebenen": das war(ist) die "kampfstarke Truppe"
Gruß
Witch
PS: die Truppe von links ---->
Cester, Viper, Para, The Witch, Ironman, Flash, MadMax
Snake, Vader
Hab gerade meinen Rechenknecht wieder zusammengesetzt, der Stau war übrigens kurz nach dem Irschenberg so gut wie vorbei. Auf de A96 kam auch bei mir zeitweise der Nachbrenner zum Zuge
Nochmal ein ganz, ganz, ganz herzliches Dankeschön an Cester und seine Familie für die unglaubliche Gastfreundlichkeit die alle Erwartungen haushoch übertroffen hat!!!
Natürlich auch an Euch, Madmax, Witch, Snake, Viper, Para, Flash und Vader, Ihr habt alle und zu jeder Zeit für die richtige Stimmung gesorgt. Ein kleines spezielles Dankeschön an Vader der mir in einer wahnsinnig spannenden CP-Mission zu einer "Air-Medal" geholfen hat - Das war echtes Teamwork!!! Danke auch an Para für das beeindruckende Präsent .
Im großen und ganzen ein mehr als gelungenes Wochenende, das mir für lange Zeit in Erinnerung bleiben wird!
:prost:
Bilder von mir folgen!
Mahlzeit =)
Melde mich auch wohlbehalten zurück. Snake, Viper und ich sind im Formationsflug nach Hause und hatten nur etwas kleinere Staus zu beklagen - aber nicht der Rede wert.
Habe meine Kiste wieder zusammengesteckt und bin wieder RFTO =)
Mein ausführlicher Erlebnisbericht folgt noch, aber jetzt in Kürze möchte ich mich den Worten von Neo anschließen.
Meinen besten Dank an Cester und seine Familie, die sich herzlich um unser Wohlbefinden gesorgt haben - das war einfach spitze und wird lange in meiner Erinnerung bleiben. Selbstverständlich auch mein Dank und meine Hochachtung an alle anderen. Es herrschte zu jeder Zeit eine immer fröhliche und entspannte Atmosphäre, die zum Gelingen dieses Treffen beigetragen hat. Das war erste Sahne - jeder Zeit wieder :anbet:
Grüsse
Vader
Ich versuche die Crew auf dem oberen Bild zu identifizieren:
v.l.n.r.
hinten:
- Cester, Viper, Para, Witch, Ironman, Flash, MadMax
. vorne:
- Snake, Vader
50% der Mitglieder - klasse Leistung!
Sagt mal dem T/O was ihr so gemacht habt?
Gruß
Dro16