• Ich habe einen BDA-Einsatz geflogen. Leider habe ich kein Foto zustande bekommen.:aua:
    Wer kann mir helfen, wo finde ich die Bedienungsanleitung für die Low Alt Camera? :keepcool:

Gruß Ghostrider

• Hallo Ghostrider

Also bei meinem letzten BDA Einsatz bin ich ans Target ran, Master arm in live und die Kamera über A/G Modi angewählt. Im MFD müßte dann RPOD stehen, wenn man noch weitere Bomben dran hat, einfach weiter klicken bis RPOD dort steht. Dann müßte ein Piper in der HUD erscheinen mit dem man ins Ziel geht (bis 2 Meilen ran!) Wenn man nah genug dran ist, markiert man den Film, der wohl ständig läuft, mit der Leertaste. Das sollte man mehrmals machen und diese Markierungen werden nach der Mission gewertet.. Ohne Markierungen durch Leertaste keine Bilder...
    Ich hab mal gelesen, daß es gut wäre, wenn man die Bilder mit einem Bank macht... Dann hat man die Kamera länger auf das Ziel gerichtet und kann mehr Bilder machen und sie werden besser...

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen...

Gruß, Micha (Pink)

• Hi Ghostrieder,
    mit der Camera kann man/frau keine Bilder machen. Du hörst nur das "schnurren" oder "klicken" (löst über den Raketen/Bomben-Trigger aus) wenn die Camera auslöst. Im Debriefing steht dann welches Ziel Du fotografiert hast.
    Ablauf sonst wie Pink es beschrieben hat.

Gruß
    Witch

PS: im F4AF Handbuch.pdf ist auf Seite: 417 etwas über das Aufklärungsmagazin geschrieben.

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

2 Mal editiert, zuletzt von The Witch (5. Juli 2007 um 16:51)

• Offizieller Beitrag

Achtung: max. Einsatzhöhe beachten!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!