• Offizieller Beitrag

Beim gestrigen Einsatz ist es mir zum wiederholten Mal nicht möglich gewesen ein Ziel aufzuschalten. :aua:

Bei dieser "Masse" an Teilnehmern (10) taucht dieses Problem regelmäßig auf, was dann dazu führt, dass ich meine Raketen im BORE-Mode, mit allen Gefahren für die eigenen Flieger, abfeuern muss.

Erst als 3-4 das Game verlassen hatten konnte die Aufschaltung wieder hergestellt werden.

Könnte eine Änderung der Up-/Downloadgeschwindigkeit helfen?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (6. Juli 2007 um 18:17)

• Dro16, zu Deiner Frage habe ich leider keine Antwort.
    Aber zu diesem Thread passt vielleicht auch gerade meine Frage:

gestern waren wir ja zu 4 am Ramp.
    Dann hörte ich wie das Taxiing begann, wartete aber noch auf den dritten Falken, der stand nämmlich noch ganz gemütlich am Ramp und rührte sich nicht.
    Bis ich dann mal vorsichtig nachfragte, ob Ihr alle schon am taxeln seid, was mir Snake auch bestätigte....??!
    Wat soll denn dat, ist det ein Bug oder wa?

Ich dann "etwas schneller" getaxelt und noch knapp den Anschluss geschafft und gestartet....

Ausserdem hat mir die Awacs bei meinen Abfragen die Tankerreichweiten eindeutig zu weit gegeben (140NM) was wohl auch nicht gerade stimmte?!

Naja, gucken wir mal