Termin "Operation LAN-Party"

• Achtung, an der Umfrage Teilnehmen können nur Mitglieder und eingetragene Gastpiloten.
    Im Thread bitte namentlich eintragen welche Termine in Frage kommen, Mehrfachnennung selbstverständlich möglich.

Ich kann jedenfalls an allen drei Terminen, bevorzuge aber die August-Termine.

• Jungs, ist das alles? Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen das Cester eine eigene Schnapsbrenneranlage hat..... :prost:

• @Dro: ;( (Die Alpen sind sehr reizvoll, und die Luft soll da sehr gesund sein... ;) )

@Snake: :jump:

@andere: ?(

• Wir könnten noch auf den 24. - 26. ausweichen, aber nur wenn das nicht auf Kosten der Anwesenheit anderer Personen geht....

• Hallo zusammen,
    das Leben ist kurz und eigentlich dürfte ich mir ein solches Angebot nicht entgehen lassen, aber….

Es liegt außerhalb meiner Reichweite. 3000 km Autofahrt reiße ich nicht mehr auf einer Backe ab und den Sprit dafür gibt es ja auch nicht umsonst.

Somit bleibt mir nur, allen Beteiligten viel Spaß zu wünschen. :goodby:
    Macht für die Daheimgebliebenen ein paar schöne Fotos, dann können wir uns im Nachhinein mit euch freuen.

Happy landings von Ghostrider

PS: Können wir uns von dort ev. per Internet zusammenkoppeln?

• aber hallo Salzburg ist nicht am arsch der Welt ............
    selbst ich von Serbien habe nur 950 km wie kommst auf 3000 km .
    Cester ist nicht in ALASKA das ist doch nur
    290 km von Wien
    240 km von Graz
    ca. 450 von CH ja + - 200 km
    hm 130 km Von München
    ca. 950 km von Hamburg

also wie kommst auf 3000 km

ah ja du kommst aus Alaska

Jetzt ist mir einiges klar

:D :D :D :D :D :geil:

• Also ich lass nochmal offen ob es der 17. - 19. oder 24. - 26. sein wird, solange wegen des wechsels nicht jemand abspringen müsste.

• Es besteht wieder die Wahl. Die Umfrage oben habe ich neu angelegt, der September Termin ist somit hinfällig.

• Zitat

Original von Ghostrider

PS: Können wir uns von dort ev. per Internet zusammenkoppeln?

Ein Internetverbindung lässt innerhalb eine LAN leider nur einen Spieler nach draußen zu...

• wenn dann Richtig 906 km X 2 ist 1812 / 100 ist 18,2 X 6 l :D :D :D :P :P :P :evil: :thumbup:

Ghost ich habe ja e gewusst was du meinst , ich wollte nur a bisserl Stimmung reinbringen zum mittmachen :P

2 Mal editiert, zuletzt von Flash (22. Juli 2007 um 00:42)

• Das sind ja nur ca. 250 Km von Augsburg. Quasi ein Katzensprung.

Da werd ich auf jeden Fall für Sa auf So. vorbeischauen, egal welches Wochenende.

:D

• IRGENDJEMAND DABEI DER VOM 24. bis 26. AUGUST NICHT KANN?????

Weil dann nehme ich Witch aus den Klammern raus und erkläre dieses Wochenende neu zum Tag des nächsten Staffeltreffen. Fest zugesagte Mitgliederzahl bist jetzt: 9
    Plus ein Gast! Plus einer der sich verdammt nochmal bei mir melden soll.... :motz: :D

Es dürfen aber auch mehr werden!! :jump: