Termin "Operation LAN-Party"

• @Werner:

PC (Mit Netzwerkkarte), Monitor und Eingabegeräte (Joystick, Tastatur, Maus), Stromkabel für den PC und Monitor. Kurz alles was Du zum fliegen brauchst (Evtl. Track IR, Eigenbau-Cockpit :D ). LAN-Kabel und anderes Gedöns liegt bereit.

Übrigens was für Steckdosen sind denn in Österreich üblich? Ich hoffe doch die Schuko-Stecker!? Die Schweizer unter uns sollten sich in dem Fall an Cester wenden.

• Hi Ironman und Kameraden

Könnte mir freundlicherweise jemand so eine "Österreicher-Steckdose" (das alleine tönt ja schon gemeingefährlich..;-)) hier abbilden? Damit sich auch ein Schweizer ein Bild machen kann?!
    TXT

Einmal editiert, zuletzt von Para (26. Juli 2007 um 09:22)

• oh mann - das eine kann ich euch versichern, nämlich dass keiner von euch mehr lust auf staffeltreffen hat als ich ! danke Neo für deine diesbzgl. PN. aber irgendwie steh ich immer auf der dunklen seite: schon Hamburg ging bei mir nicht, und jetzt stehen bis in die zweite Oktberhälfte meine prüfung/vorbereitung an.

ich kann also vor November keinesfalls, brauch mir gar keine gedanken über "zu weit" oder sowas zu machen. es ist schon schlimm mit euch südeuropäern ;(. und wenn ihr´s trotzdem wieder ohne mich treibt: möge euch das fahrwerk beim start abfallen ! :] ;)

im übrigen geht´s mir ähnlich wie Dro - erhoffe mir ein treffen in der landesmitte ( also bei Köln :D ) ... obwohl ich schlimmstenfalls auch mit einer airbase in der nördlichen umgebung Nürnbergs leben könnte (z.b. Köln :D).

• Um nicht ständig nach Oben scrollen zu müssen.... ;) :

Bis jetzt gemeldet haben sich:

- Cester (Gastgeber)
    - Witch
    - Flash
    - Ironman
    - Snake
    - Madmax
    - Para
    - (Vader)
    - Viper

ich würde mich freuen wenn wir mindestens zwei Sechser-Flights zusammenbekommen würden.... :jump:

Jojo?

Alle anderen interessierten Mitglieder und Gastflieger...!?

und alle Anderen hier nicht genannten Mitglieder und Gastflieger!

:prost:

• :( Das ist echt Schade....hoffentlich bleibt es der einzige "Verlust" :anbet:

• Servus,
    kann noch nicht definitiv zusagen - hängt auch a bissl mit der Arbeit und ob ich bis dato meinen neuen Rechner (lauffähig) zusammengebaut bekomme.
    Kann mal jemand die genaue Adresse durchgeben? - möchte mal googeln, wie weit das von mir ist - ach so - den Vorschlag mit einem Treffen hier in Fürth unterstütze ich selbstverständlich :D

Grüsse
    Vader

• Offizieller Beitrag

Wäre schön wenn wir im nächsten Jahr in der Nähe von Fürth, Mittelpunkt der 1st GW VFW-Welt, ein Treffen hinbekommen würden.

Vader, Du bist unser Verbindungsmann .... :D

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Auf jeden Fall :D

Kann mich ja schon mal nach 'ner Location umschauen - was wollt Ihr denn? Reicht die Kaiserburg in Nürnberg oder größer? :king:

• Zitat

Original von Snake
    Vader keine Panik...
    Cester wohnt bei Salzburg

Gruß Snake

Ach hallo - das ist ja gleich bei München umme Ecke :einstein:
    Na moment Mal - da geht doch was.
    Muß mal eben kurz mit meiner Regierung reden. ;)

• ok - ist geritzt. =)

Vorausgesetzt mein Rechner läuft bis dahin, nehme ich am Treffen teil und komme schon am Freitag. :jump:

Grüsse
    Vader

• Zitat

Original von Vader
    Servus,
    kann noch nicht definitiv zusagen - hängt auch a bissl mit der Arbeit und ob ich bis dato meinen neuen Rechner (lauffähig) zusammengebaut bekomme.
    Kann mal jemand die genaue Adresse durchgeben? ...

Jo ist quasi gleich "um die Ecke", würde sogar reichen wenn Du erst am Samstag anreist. Hab' ich schon erwähnt das Cester eine Schnapsbrenneranlage in Betrieb hat... :king: !?!

• Zitat

Original von Ironman

Jo ist quasi gleich "um die Ecke", würde sogar reichen wenn Du erst am Samstag anreist. Hab' ich schon erwähnt das Cester eine Schnapsbrenneranlage in Betrieb hat... :king: !?!

Das mit der Brennanlage ist ja der Grund warum ich schon am Freitag komme :D - ne, ich arbeite doch in Ingolstadt und da wäre es ja schön blöde, wenn ich am Freitag noch mal wieder zurück nach Nürnberg fahre um den Rechner zu holen.

Grüsse
    Vader

• Cester,
    wenn Du nichts dagegen hast, komme ich auch schon am Freitag, den 24.08.07.
    Bringe das "kleine" Pfadfinderset" oder BUKO (Luftmatratze, Schlafsack etc. mit).
    Deine Teflon Nr. hat mir Flash schon gegeben, sozusagen als backup.
    also bis denne.

Gruß
    Witch:evil:

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

Einmal editiert, zuletzt von The Witch (12. August 2007 um 19:08)

• Die Telefonnummer könnte ich auch gebrauchen =)
    Schlafsack und Lu-Ma bringe ich auch mit - hoffentlich ist mein Rechner bis dahin lauffähig :anbet:

Wie siehts mit ner Fahrgemeinschaft aus? - Ich schiele da in Richtung Snake - liegt ja für mich mehr oder weniger auf dem Weg =)

Grüsse
    Vader

Einmal editiert, zuletzt von Vader (12. August 2007 um 19:19)

• Kein Problem, theoretisch....
    Aber ich wollte gerne Freitag Vormittag fahren, bzw. Mittag.