Termin "Operation LAN-Party"

• Ich bin mal so frei und setze auch Vader in Klammern in die Liste. Er ist zur Zeit im Urlaub hat aber im anderen Thread mehr oder weniger zugesagt:

Zitat Vader:

Zitat

HHört sich verdammt gut an und sieht auch super aus =)
    An was für einen Termin habt Ihr denn gedacht? Ich bin von Mitte Juli bis erste Augustwoche im Urlaub und hätte da leider keine Zeit

Grüsse
    Vader

• Hallo,
    wäre gern dabei.
    Passt aber leider nur von 17.08-19.08.
    werde hier gebraucht.
    Gruß
    Snoopy 8)

@ Ghost: ich könnte dich abholen und wir teilen uns den Spaß

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy (22. Juli 2007 um 18:29)

• Also für mehr als eine Person möchte ich ungern tauschen und wenn sich Ghostrider für den 17.-19. durchringen kann, wäre das super.

Das endgültige Datum setze ich dann erst zum 28.7. fest, wenn ich genau weis wer wann kommen kann oder nicht.

• Hallo zusammen

Ich würde gerne mal bei einem Treffen dabei sein, aber August ist bei mir nicht möglich, da ich den ganzen August (ab 5.) dienstlich in Las Vegas sein werde...
    Bin ab dem 2. September wieder da... Sollte der Termin irgendwie in den September gelegt werden, wäre ich dabei...

Grüße, Micha (Pink)

• HMMMMMMMMMMMM

warum machen wir nicht gleich 2 x eine LAN, :invasion:

die meisten von den Chaoten brauchen sowieso nur 2 Std. mit dem Auto zu mir :D
    ausserdem denke ich das der Lerneffekt wesentlich erhöht wird :geil:

Cester

Cester_2ndLt.png

2 Mal editiert, zuletzt von Cester (22. Juli 2007 um 22:03)

• Sind denn im Moment nur Termine für August geplant oder auch Termine für die folgenden Monate? Wie gesagt, wäre gerne dabei, aber August bin ich komplett weg...

Gruß, Micha

• Also im Oktober hab ich noch keine Termine und würd mir da ein Wochenende freihalten. Hätte wirklich Spaß daran! Zumal die Lokation echt cool ist.. Und wann ist man schonmal in Salzburg...

• Bei der ersten Umfragerunde ist der Septembervorschlag von den meisten nicht angenommen worden. Ausserdem sind wir schon so weit mit der Anmeldung, dass ich da jetzt ungern nochmal von Vorne anfangen will.

Über eine dritte LAN im Oktober kann gerne nach dieser organisiert werden.

Leider wird es nie funktionieren ausnahmslos jeden unter einen Hut zu bringen.
    Ich kann mir aber mit etwas mehr Vorlauf für nächstes Jahr etwas vorstellen bei der wirklich nur wenige absagen sollten.
    Ich denke da sollte man auch mit Dro's Idee mit der Gegend um Fürth herum spielen, dass wäre in etwa die geographische Mitte aller Mitgliederwohnorte.
    Aber das ist noch ein bischen hin.

• Kann man seine Abstimmung eigentlich zurück ziehen und neu voten?? Habe erst für den ersteren Termin gestimmt, aber mir ist heute aufgefallen, dass der zweite 24-26 für mich besser ist.
    Gruß, Viper

• ich glaube nicht, aber ich werde dies in der endwertung berücksichtigen.

• Die Umfrage ist hiermit beendet!!!
    Unser Gastgeber Cester hat aus persönlichen und organisatorischen Gründen darum gebeten den 24.8. bis 26.8. zum Tag des Staffeltreffen zu machen. Ganz klar dass wir uns da ganz nach ihm richten werden.

Also diesmal ist es endgültig:

24. bis 26. August 2007 findet das
    5. Staffeltreffen der 1st Glory Wings statt.

Das technische Equipment ist bei Cester vollständig vorhanden. Übernachtet wird am Austragungsort. Ein bis zwei Personen können bei Cester privat auf "Polsterware" unterkommen, der Rest muss einen Schlafsack/Decke und evtl. Iso-Matte oder Luftmatratze mitnehmen.

Die Anreise kann am Freitag oder am Samstag erfolgen. Den genauen Anreiseweg wird Cester zu gegebener Zeit mitteilen. Cester, ich und Flash werden bereits am Freitag Vormittag/Mittag den Aufbau beginnen. Wir hoffen das die meisten ebenfalls am Freitag kommen. Dabei werden wir alles soweit herrichten das diejenigen die erst am Samstag nachkommen können, nur noch den PC aufstellen, anstöpseln und losfliegen müssen.

PS: Wir bedauern sehr, wenn jemand aufgrund des Termins abspringen muss, aber wir mussten uns irgendwann festlegen!

Ich will mich schon jetzt im Namen aller bei Cester für seine Bemühungen bedanken!

• Schade, dann bin ich leider raus!
    wünsche allen Teilnehmern schöne Tage
    Gruß
    snoopy 8)

• An all diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer, diesmal nicht teilnehmen können.
    Für Oktober ist bereits das nächste Event geplant :D

Cester

Cester_2ndLt.png

Einmal editiert, zuletzt von Cester (25. Juli 2007 um 07:43)

• Hallo Freunde! ;(
    Ich wünsche Euch allen einen guten Flug. :prost:Und wenn Ihr über Kroatien düst, laßt "POREC" in Frieden, denn ich verbringe dort meinen Urlaub. :]
    lg.opasi

Einmal editiert, zuletzt von opasi (25. Juli 2007 um 09:44)

• Hi all

Da es meine erste Lan-Party ist, habe ich folgende Frage:
    Was muss ich ausser Joystick, PC und Tastatur mitnehmen?

Irgendwelche Kabel oder auch den Bildschirm?

Danke für die Aufklärung.

• Zitat

Original von opasi
    Und wenn Ihr über Kroatien düst, laßt "POREC" in Frieden, denn ich verbringe dort meinen Urlaub. :]
    lg.opasi

X( denkste, gerade in den frühen Abendstunden, Nachts und morgens werden wir mit Nachbrenner im Tiefstflug drüber brettern.:P
    Opasi, wie kanst Du Urlaub machen, wenn die 1st GW im Einsatz sind?
    das sieht verdammt nach Untersuchungsausschuss aus:ruebeab:
    aber trotzdem schönen Urlaub

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

2 Mal editiert, zuletzt von The Witch (25. Juli 2007 um 15:45)