Yoke für zivile Sims von Saitek

• Saitek dreht voll auf und produziert nun für alle die mit einem Auge auch auf die zivile simfliegerei schielen einen Yoke mit extra Schubregler.
    Wer nicht weis was ein Yoke ist, kann hier einen Blick drauf werfen. Der Preis geht meinem Empfinden nach in Ordnung.

http://www.simw.com/index.cfm?fuse…etails&pid=1845

Verfügbar ab mitte September.

• Yo, hab's bei meinem täglichen Simw-Check gesehn. Und im Gegensatz zur Saitek X Serie sieht das Yoke nicht so krass nach Spielzeug bzw. Spielerei aus Ich will mit der Aussage niemandem auf die Füße treten der eines dieser Modele sein Eigen nennt, aber ich hab's gern ein bißchen schlichter zumindest was das Design betrifft. Und so'n netter kleiner Sichtflug mit der Cessna, in richtung Sunset und mit meiner Tochter auf'm Schoß is damit natürlich auch einfacher wie im Pit. Außerdem wäre diese Steuerung für meine Kleine sicher einfacher zu verstehn als mein Flightstick.

Einmal editiert, zuletzt von Frost (26. Juli 2007 um 18:47)

• Muss ich mir mal genauer ansehen!

Hab mir letzten Samstag X-Plane gekauft. Fliege bis jetzt die Cessna Skyhawk noch mit Flightstick!

Gruß Sly

• 32.000,- DM für vier Servomotoren?!? Is ja wohl eher 'n sehr schlechter Witz.