Fusspedale=Probleme mit Bremse, wer weiss was?

• Hi Kollegas
    Habe gestern die neuen Pedale von Saitek (pro Flight Ruder-Pedals) installiert.
    Aber in all meinen Flugsimulationen funktionieren die Bremsen nicht, obwohl meine welche haben.
    Wie oder wo muss ich zb. im Falken die Bremsen einstellen, damit diese funktionieren, hab des nirgens gesehen?
    Oder gehen die Bremsen per Pedale im Falken gar nicht?!
    Seitenleitwerk funktioniert.
    TXT for Help!

PS. wenn jemand weiss wie man die Bremsen in FS2004 und IL2 einstellen kann immer her damit!

• Hallo Para,

die Pedalen sind frei programmierbar, also genau wie den Stick mit der Bremse belegen.

Gruss
    Freelancer

• Hi Freelancer

Kosmisch, geht nicht.
    Obwohl gestern mehrere Testversuche im Saitekfenster einwandfrei mit Bremsen und/oder Seitenleitwerk korrekt angezeigt wurde....???!
    Egal, irgendwie packe ich das Problem schon noch!

Ihr stellt also die Bremsen nicht noch extra "irgendwo" im Falken ein?

Einmal editiert, zuletzt von Para (28. September 2007 um 14:39)

• Einfach mal mit MS WORD test. Dann kannst Du sehen ob er den Buchstaben überhaupt schreibt.

• So Leutz,

ab heute bin ich stolzer Besitzer von Simped-Pedalen.
    Also denn Cougar aus dem Keller geholt, die Pedale am Gameport angesteckt. Funkionieren wunderbar.

Aber wie krieg ich die Bremsfunktion auf die Pedale ???

:geil:

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch, :thumbup:

der Mercedes unter den Pedalen.
    Denke Snake, mit gleicher Ausstattung, wird dir helfen können.

Wann erfolgt denn Dein "come back" ins Pit?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Kein Angst Dro,

ich verfolge aufmerksam eure AVR´s und ärgere mich jedesmal, daß ich nicht dabei sein konnte. Bei mir liegst ganz einfach daran, daß mein Sohn jetzt immer so um 8 ins Bett geht Da kann ich nicht um halb ins TS gehen. Sonst will der gar nicht ins Bett. Bis er dann versorgt ist seid ihr schon unterwegs.

Aber es kommen wieder bessere Zeiten.