Vorzeitiger Ramp-Start

• Hallo Anwender!
    Haben wir nicht beim RampStart, nachdem wir schon bei RDY gestartet sind Probleme mit der Navigation gehabt?

Was muß ich einstellen, dass das nicht so ist? ?(

Ich bitte um zahlreiche richtige Antworten, denn am Dienstag wird dieses Wissen unbedingt benötigt.

Danke im Voraus. opasi 8)

• Zitat

Original von opasi
    Was muß ich einstellen, dass das nicht so ist? ?(
    Ich bitte um zahlreiche richtige Antworten, denn am Dienstag wird dieses Wissen unbedingt benötigt.
    Danke im Voraus. opasi 8)

toll Opasi, so fragen die "Bergvölken" die "Wissenden" im Tal, wenn sie mal wieder im Wald stehen und nicht wissen wo Nord ist, gell:D

das ist wie mit der Dampfmaschine und dem schwarzen Loch, aber das kriegen wir später:]
    die richtige Antwort lautet: ...........:P :rtfm:

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Offizieller Beitrag

Nach der "umfassenden" Aussage von Witch die Klärung, zumindest für unser "Rennen".

Hab´s gerade getestet.

Die"Ready" Anzeige im DED erscheint etwa bei dem Wert 1.6.
    Die Frage ist, was passiert wenn ich jetzt schon auf "Flight" umschalte oder den Abgleich weiterlaufen lasse.

Wie werden die Wegpunkte dargestellt? Gibt es Ablagen?

Für unser Airrace ergeht folgende "Order":

Erst wenn der Abgleich komplett ist, d.h. die Anzeige 8.0 und das "ALIGN-flashen" im HUD erscheint ist der frühestmögliche Punkt den Flug zu beginnen.

Wie genau die Positionsdaten mit der andere Methode sind bleibt zu testen, aber bitte nicht für unsere "Einstufung" wo wir hochpräzise Daten brauchen.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (12. Oktober 2007 um 18:54)

• @ The Witch, :danke: nach Deiner erschöpfenden Antwort bin ich genauso schlau wie zuvor. ?( :megaROFL:

Danke Colonel T/O Sir!, dass Sie den Ernst der Lage erkannt haben und uns unser erlerntes Wissen anwenden lassen. :king:
    lg.opasi 8)