• Hi Companeros,

die Weihnachtszeit wirft ihre Schatten voraus und das Christkind sammelt auch schon die Wunschzettel ein. :geil:
    Ich habe für mich einen TFT Monitor 22" aufgeschrieben.

An folgende Marken habe ich da so gedacht:
    HP w 2207
    Samsung 204BW; 225BW; 226BW; 2232BW
    LG Flatron L226 WTQ-SE

Hat von euch jemand mit einem dieser Modelle Erfahrungen bzw. einen anderen Vorschlag.
    Preislich soll sich das Ganze so bei 400,- € bewegen.

Gruß
    Witch:evil:

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Offizieller Beitrag

Hab die Woche einen von HP gesehen. Glasoberfläche, ich weiß, es kann zu Spiegelungen kommen, aber eine klasse Farbe.

Pers. würde ich für diesen Preis zu 24" tendieren. Ich kenne jetzt die Auflösungen dieser Technik nicht aus dem Kopf, aber die 1600´er sollte er schon bringen.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Wenn man sich so umhört kommt für das Spielen fas nur SAMSUNG in Frage. Die schneiden bei Tests immer ganz oben ab. Und da ich persönlich auch einen habe und sehr viele kenne die auch einen Samsung besitzen, kann ich nur an's Herz legen.
    HP hat den Ruf mehr für's Büro gebaut zu sein, am besten gilt generell beim Händler testen. Ganz, ganz, ganz Wichtig ist, dass ein "DVI" Anschluss zur Grafikkarte vorhanden ist, der Bildunterschied ist gewaltig gegenüber den alten "VGA" Anschlüssen.

• Witch

Wenn ich einen aussagekräfitigen Test suche dann hier:
    http://www.tomshardware.com/de/

Vielleicht guckst Du mal hier rein.
    Habe mir mal einen ViewSonic 19° gekauft, der ist spitze im Preis und Qualität.
    Ein guter Bildschirm ist unter anderem Voraussetzung, dass Spiele flüssig laufen.

• schon mal :danke: bis hier.
    den TFT-Monitor von Neo ( samsung 204BW) kannte ich ja schon, hat mir auch gut gefallen!
    Aber ich dachte so in Richtung:
    Auflösung: 1920 x 1200 16:10 oder
    1600 x 1200 leider gibt es die wohl nicht in 16:10, sondern nur in 5:4.
    Hintergrund ist, das neue Pit (wide screen Superpit) von Aeyes in 1920 x 1200

schaun mer malX(

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Hi, Witch!
    Wenn schon denn schon
    Samsung SyncMaster 245B
    24 Zoll - TFT-Aktivmatrix - 400 cd/m2 - 1000:1 - 1920 x 1200 - 5 ms

Als Alternative, Samsung SyncMaster 226BW 22 Zoll-TFT
    300 cd/m2 - 1000:1 - 1680 X 1050 - 2 ms

lg.opasi :D

Einmal editiert, zuletzt von opasi (12. November 2007 um 21:22)