neue Sounds, Oktober 2010

• Hallo zusammen

Para und Neo haben gestern so begeistert von den neuen Sounds für Falcon gesprochen, daß ich die unbedingt auch haben möchste.. Wo kann ich sie runterladen?
    Hab schon bei Buddy Spike nachgeschaut aber nichts gefunden.
    Wenns nicht zu groß ist, könnte es mir vielleicht auch je,amd zuschicken.

Vielen Dank

Gruß, Micha

• Hören sich sehr gut an.

Aber gibt´s irgendwelche Vorgaben seitens der Führung, ob die Sounds verwendet werden können ??

Es könnten Probleme bei der Online-Stabilität auftreten.

• Zitat

Original von MadMax
    Hören sich sehr gut an.

Aber gibt´s irgendwelche Vorgaben seitens der Führung, ob die Sounds verwendet werden können ??

Es könnten Probleme bei der Online-Stabilität auftreten.

Hi MadMax
    Bitte lies mal unter dem Flash angegebenen Link ALLE Postings durch, auch zb. betreffend Stabilität etc.

• @ Para

Und was steht da drin, außer das die Jungs vom Wolfpack noch keine Probleme feststellen konnten ???

NIX

• rein aus sicht des informatikers, kann es auch keine probleme geben. da die sounds ja nicht übers netz zu jedem transferiert werden, die sounds sind ja nur lokal in verwendung. von daher sollte man sich mal keine gedanken machen.

obs beim onlinefliegen deswegen trotzdem was geben kann, wird sich zeigen.

• Hallo Freunde!
    Einige haben die Sounds bei Onlineflügen schon installiert ( ich auch) gehabt und es ist nichts passiert. :) Es ist von der Staffelleitung zwar nicht offiziell genehmigt, aber es wird toleriert. Probieren wir es alle aus, dann sehen wir wie es geht. ;)
    lg.opasi 8)

• Zitat

Original von MadMax
    @ Para

Und was steht da drin, außer das die Jungs vom Wolfpack noch keine Probleme feststellen konnten ???

NIX

Eben, Du hast Dir ja eben gerade selber die Antwort auf die erste Frage von Dir gegeben; Zitat= Es könnten Probleme bei der Online-Stabilität auftreten.Zitat Ende

Alles klar?
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von Para (19. November 2007 um 15:24)

• Hi Dro
    Hört sich nicht schlecht an kommen nur ein bischen leise rüber Desweiteren fehlt mir persönlich bei der Airbrake das Piepen

Kann ja mal meine Sounds nochmal zum Download anbieten.
    die Sind um einiges Lauter als die die Du gepostet hast und kommen meiner meinung nach ziemlich gut rüber

Gruß Deamon

• Offizieller Beitrag

@Deamon

Thx für die Info.

Was sagt denn der zweite Link? Brauchbar?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• der 2.link ist ne exe die Einem willkürlich brevetis vorgibt die mann dann beantwoten muß was der jeweilige code bedeutet.( komplett in englisch )

also um das Programm sinnvoll zu nutzen sollte man schon mit den Brevetis vertraut sein

Gruß Deamon