Absturzursache = Grafiktreiber

• Hallo zusammen.

Nachdem ich mich gestern gerade noch zurückhalten konnte, meinen PC aus dem Fenster zu werfen, habe ich meinen PC wiedermal neu installiert und habe diesmal den Grafiktreiber (ATI) 6-12 installiert, und siehe da, es war der verdammte Treiber, der mir gestern das Airrace versaut hat. Ich bin selten aufgebracht, aber gestern merkte sogar meine Freundin, daß sie mich besser mal ein paar Minuten in Ruhe lassen sollte..
    Naja, jedenfalls kann ich nur sagen, Falcon Anwender, nutzt nie! den Patch 7-11 !!!!!!

Ich danke all denen, die gestern noch in letzter Minute versucht haben, mein PC Problem zu lösen!! Besonders Opasi und Neo. Vielen Dank.

Jetzt läuft der Rechner wieder wie neu. (Leider einen Tag zu spät..)

Gruß, Micha (Pink)

• :thumbup: Du sagst es, ich hatte auch den 7-11 instlt. und hatte Probleme X( . jetzt
    habe ich wieder den "Alten" genommen (7-10) und es läuft. wie war das: don't touch .....

Gruß
    Witch:evil:

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Offizieller Beitrag

Tröste Dich,

es gab leider keinen Sieger, wenngleich ich Dich gerne gesehen hätte.

2008 greifen wir wieder an. :thumbup:

Ich werde diese TE mal als Trainingsflug festlegen, wirst sehen, es kommen (fast) alle zurück. :D

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (28. November 2007 um 17:23)