Hallo ich bin neu auf dem Falcon Gebiet und möchte mich ein wenig einarbeiten, ahbe schon einige trainingsmission gespielt aber Z.b habe ich bei den Air Manöver Probleme. könnte mir jemand helfen?
BIn neu hier
-
Greifdas -
15. Januar 2008 um 18:15
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi Greifdas,
"Welcome" auf der Seite der 1st GW VFW!
Beschreib doch mal Deine Probleme?
Wir haben genügend Spezialisten welche Deine Fragen mit Sicherheit beantworten können.
Eine andere Möglichkeit wäre das "direkte" Gespräch mittels TS.
Gruß
Dro16 -
ich habe die Problem bei den Mission, wo der Gegner vor einem ist und eine Rechtskurv fliiegt um dann hinter ihm zu bleiben und die andere Mission wo der Gegner genau hinter mir ist. Ich werde dann mal schauen daß ich mir das Teamspeak installiere. Gibts irgendwo ein How to für die Settings?
-
ICQ Habe ich natürlich auch.
301-041-332Was ist denn am besten zum Anfang, ich hatte bissel mit Freefalcon 3.0 und mit Redviper probiert
-
- Offizieller Beitrag
Schau Dir mal auf der rechten Seite den "Team Speak-Button" an.
Solltest Du nicht weiterkommen so schreibe bitte eine mail an unseren C/O oder X/O. Diese werden Dir mit dem Zugang helfen.Das Problem welches Du ansprichst bezieht sich auf den Dogfight.
Dieses ist ein "gewaltiges" Kapitel in der Ausbildung und setzt stundenlanges Üben, nach der Vermittlung von Theorieanteilen, voraus.Wenn Du gut werden willst beschäftige Dich zunächst mit den Basics denn wenn es zum DF kommt, hast Du schon was falsch gemacht.
Die meisten Luftkämpfe werden im BVR-Bereich (Beyond Visual Range), d.h., in großen und mittleren Entfernungen entschieden.
Gruß
Dro16 -
gibts bei euch auch sowas wie ein Training? mit dem Lehrer? Wenn ja wann findet sowas statt
-
- Offizieller Beitrag
Dienstag ist Trainingstag, Donnerstag wird in der Regel eine "Hot Mission" geflogen.
Die Inhalte kannst Du dem Trainings-Prog. auf der "linken" Seite entnehmen.
Gruß
Dro16 -
@ Dro hälts du deinen Bildschirm verkehrt rum oder sind bei mir alle Buttons auf der " linken " Seite
Cester
-
Hallo wir könne ja mal zusammen fliegen da ich auc herst neu bin auf dem Falcon (nur zum Spaß)
mfg Adrian
-
können wir gern machen, machen wir dann im ICQ AB
-
Habe dich schon angeschrieben!