Hallo Piloten !
Nachdem ich mich nach langem Hin und Her dazu entschlossen habe, mich bei den 1st GW als Gastpilot anzumelden, möchte ich mich nochmals kurz vostellen.
Mein voller Name ist Mario Hirschmugl. Ich bin 19 Jahre und komme aus der Steiermark im südlichen / sonnigen Österreich. Für diejenigen, dies genauer wissen möchten > nicht unweit von opasi !!
Meine bisherige Karriere wurde durch die Schule geprägt. Momentan bin ich im letzten Jahr an einer HTL für Elektrotechnik.
Allgemeine Interessen sind der Golf-Sport, die E-Technik, Skifahren und natürlich die virtuelle Fliegerei. Zum Familienstand ist im Moment zu sagen: ledig
---------
Ich möchte an dieser Stelle auch, nach Rücksprache mit Snake, um einen Termin für den Entry Check Flight anfragen.
Ich könnte heute, Freitag, Samstag, sowie Montag und Dienstag jeweils am Abend ab ca. 17:30. Natürlich richte ich mich aber so weit es mir möglich ist, nach dem Abnehmer des Check-Flights !
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Donnerstag Abend und Good Luck bei der Hot Mission !!!
S! Cougar