Wichtige Frage wegen Grafikkarte Falcon AF!?

• Hallo Jungs

NOCH habe ich nicht die Kohle für meinen geplanten PC eingezahlt.
    Die Frage nach der Grafikkarte ist mir soeben noch eingefallen; hat der Falke immer noch Probleme mit einer Nvidia-Grafikkarte??!
    Weil bei meiner "möglichen" Bestellung kann ich NUR Nvidia nehmen und keine ATI.
    Weiss hier jemand, ob ich hier einen Fehlgriff mache, das blöde ist halt, dass ich bei https://www.1stgw.com/www.one.de keine ATI auswählen kann.....Möglicherweise hat sich die Grafikkartenfrage ja zum positiven gewandelt für Nvidia, seit es einen neuen Patch für den Falken gegeben hat??!
    Blöde Situation!
    Bitte um Statements der erfahrenen Truppe
    DANKE

• Offizieller Beitrag

Nach meinen letzten Informationen nach hat der Falcon keine Probleme mehr mit dem Nvidia-Chip.

Ich glauber auch Ironman hat seit seiner letzen Umstellung diesen Chip in seinem Rechner.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

2 Mal editiert, zuletzt von Dro16 (10. Februar 2008 um 13:18)

• So ist es. Auch ich habe seit letzter Woche eine schnelle Grafikkarte mit nvidia Chip. Gar keine Probleme bisher...

• Danke Jungs.....Ihr habt ein Bier verdient an der Staffelbar wenn ich zurück bin.
    In ca.4Tagen sollte der PC kommen. Und ebenso der Cougar. Dann gehts fleissig ans installieren...